Philippe II 2015

Philippe II von Charriol
Philippe II ist ein Parfum von Charriol für Herren und erschien im Jahr 2015. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte ZimtblattZimtblatt
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie KorianderKoriander LavendelLavendel
PatchouliPatchouli Tannenbalsam AbsolueTannenbalsam Absolue VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.

Beliebt von Charriol

Royal Leather von Charriol Royal White von Charriol Charriol pour Homme (Eau de Toilette) von Charriol Charriol pour Homme (Eau de Parfum) von Charriol Royal Gold (Eau de Parfum) von Charriol Royal Platinum von Charriol Charriol (Eau de Parfum) von Charriol Imperial Ruby von Charriol Imperial Saphir von Charriol Charriol (Eau de Toilette) von Charriol Charriol pour Homme Sport von Charriol Infinite Celtic Ultimate von Charriol Infinite Celtic pour Homme von Charriol Tourmaline von Charriol Philippe von Charriol Show Off von Charriol Young For Ever von Charriol Infinite Celtic Gold von Charriol Royal Gold (Eau de Toilette Intense) von Charriol Infinite Celtic von Charriol