Madame de Maintenon 2014

Madame de Maintenon von Château de Versailles
Madame de Maintenon ist ein beliebtes Parfum von Château de Versailles für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von CFFC Fragrances vermarktet.

SafranSafran JasminJasmin SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Clean-medizinischer "Schwimmbad"-Safran, das liiebe ich....
dazu ein paar Amber-Moschus-Küsschen...
gebettet auf feinem Sandelholz...
WOW!
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Ich nehme von Anfang bis Ende deutlichst Oud wahr, das von feinstem Safran & balsamischen Noten untermalt wird. Power-Duft ohne Nerv-Faktor.
HaraellaHaraella vor 8 Jahren
Riecht bei mir nach Rose-Oud-Kombi mit Ledernote. Nichts davon ist drin. Egal, schön isser und sehr intensiv. Vorsichtig dosieren!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Seltsam! ich hätte hier auf eine Rose-Oud Kombi wetten können!
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Ich rieche hauptsächlich Rose??? Madame hat große Ähnlichkeit mit Velvet Rose & Oud von Malone.

Beliebt von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Elle von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Lui von Château de Versailles Les Jardins de Versailles von Château de Versailles Versailles Passion von Château de Versailles Les Ors de Versailles von Château de Versailles Madame de Montespan von Château de Versailles Madame de La Vallière von Château de Versailles Sillage de la Reine von Château de Versailles