Chloé Rose Edition 2011

Chloé Rose Edition von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Chloé für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

AmberAmber MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.09.2022.

Protokoll einer Genervten
Ort: türkise Parfümerie
Datum: 26.02.2011

Ich: "Hallo, ich habe gelesen, dass 2011 eine neue Edition der Chloé-Signature-Reihe rauskommen soll, und wollte fragen, wann es die hier geben wird."

Sie: "Ja, das heißt Love, kommen sie mal mit."

Ich: "Nee, nee, das meine ich nicht. Ich meine die Chloé Rose Edition. Wie das Chloé, nur mit einer roten Schleife."

Sie: "Ja, probieren sie hier mal -pffffffffffffffffffffft- riecht das Love nicht wunderbar?"

Mein Auge zuckt.

Ich: "STOP!!! Love kenne ich und habe ich. DAS MEINE ICH NICHT. Das was ich meine WIRD erst erscheinen."

Sie: "Wo haben Sie diese Information denn her?"

Ich: "Aus dem Internet."

Sie: "Na, da wird mal wieder jemand nicht richtig beschied gewusst haben, Amateure..."

Ich: "Na, da weiß aber jemand nicht richtig beschied, und das sind SIE!!

Ihr Auge zuckt.

Ich: "Passen Sie mal auf, wenn jemand nicht beschied weiß, ist das eine Sache, aber seine Ignoranz damit zu vertuschen, dass andere angeblich nicht bescheid wüssten und mich hier wie eine Lügnerin oder Verrückte da stehen zu lassen, ist eine andere Sache!"

Sie: "Aber ich..."

Ich: " ICH rede gerade - unterbrechen Sie mich nicht!"

Sie: "Tschuldi..."

Ich: "So. Und jetzt gehen Sie mal an ihren Computer oder fragen Sie eine kompetente Person, die das wissen könnte. Danke."

Sie ging, kam nach einer Ewigkeit wieder. Sie stammelte etwas von irgendwann, vielleicht Ende dieses Jahres. Es sei noch nicht in ihrem Rechner.
Weil ich eher ungeduldig bin habe ich mir Chloé Rose Edition dann im Internet besorgt. Mit gierigen Händen riss ich die Verpackung auf.

Pfft. Riecht sehr gut. Aber: einen richtigen Unterschied zu dem regulären EdP kann ich nicht ausmachen. Zunächst meinte ich, es sei weniger pfeffrig. Etwas milder. Aber ich weiß es nicht sicher. Es riecht sehr gut, aber für mich unmerklich anders. Die rote Schleife sieht toll aus.

Fazit: Toller Duft. Wird den Chloé-Fans gefallen. Aber wer schon eins hat, muss sich diese Version nicht unbedingt zulegen. Vielleicht können andere Unterschiede rausriechen. Sobald ich einen finde, melde ich mich.

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé