Noble VII - Cosmos Flower 2016

Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Clive Christian für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ApfelApfel MandarineMandarine RumRum BirneBirne KirscheKirsche OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin OsmanthusOsmanthus VeilchenVeilchen PflaumePflaume Kosmee MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose MuskatMuskat NeroliNeroli RoseRose
KaramellKaramell BenzoeBenzoe AmberAmber LederLeder KakaoKakao MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

0815abc0815abc vor 7 Jahren
Ein Duft,der seine Gegensätze unendlich harmonisch miteinander verwebt.Weiblichkeit in Vollendung.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Blütenteppich plus Obststückchen!
Blumige Basis m. Karamell u. Kakao verfeinert.
Sorry ... hier haut mich nur der Preis um.
495 Euro? NoGo
LabormausLabormaus vor 8 Jahren
Dominante Ylang Ylang-Note, keine Spur von Kakao oder Karamell, stechend blumig mit leicht muffigen Nuancen, für das Geld? Nein danke.
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
Die Schokoladenblume Cosmos bipinnatus hilft bei Unkonzentriertheit und reguliert wirre nicht endende Gedankenströme. Ich finde: das stimmt.
KirthiKirthi vor 7 Jahren
Eindeutiger Duftzwilling von Elle/XerJoff. Fruchtig, leichte Kaugumminote, frisch. In der Basis eine deutliche Patchouli Note. Lecker seicht

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian