L'Ambra 2016

L'Ambra von Collistar
Ein beliebtes Parfum von Collistar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Amber”.

bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue
KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
BenzoeBenzoe AmberAmber WeihrauchWeihrauch MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.07.2023.

Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN:„Rosi, weihrauchst Du schon wieder?“
HN:„Nee, ich verheize nur ein bissel Oud & Amber!“
B:„Jaja-Harz, aber herzlich! Mein Balsamschatz“
DarkbeatDarkbeat vor 5 Jahren
Schön!! ein süßes und harziges Aroma mit holzigen Nuancen und einer blumigen Aura, köstlich. Es sieht sehr nach Oud Mood aus Lattafa aus.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ein warmer Weihrauch-Nebel zum Auftakt. Kaum Rose. Viel weiches Oud + Holz. Balsamisch mit leicht süßen Harzen. Und wieder viel Weihrauch. *
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Schön gemachter rauchig-süsslicher Amberduft!!! Ähnlichkeit zu "Oud Satin Mood" beabsichtigt??? Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! ;-D
NininaNinina vor 1 Jahr
Der Name sagt schon alles. Ein zart-harziger Amber mit etwas Patchouli.

Beliebt von Collistar

Profumo di Armonia von Collistar L'Incenso von Collistar Vetiver Forte von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo dei Sensi von Collistar Profumo della Felicità von Collistar La Rosa von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar La Vaniglia von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar Profumo di Energia von Collistar L'Oud von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Vetiver von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar