Scent Cool Gloss 2004

Scent Cool Gloss von Costume National
Flakondesign Ennio Capasa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 11 Bewertungen
Scent Cool Gloss ist ein beliebtes Parfum von Costume National für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Würzig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose SternanisSternanis
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.911 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
5.48 Bewertungen
Flakon
5.917 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 06.05.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Parfumfan29

302 Rezensionen
Parfumfan29
Parfumfan29
Top Rezension 5  
Scent Cool Gloss
Ich habe heute Scent Cool Gloss bekommen und ich persönlich bemerke keinen grossen Unterschied zum klassischem Scent Gloss von Costume Nationale!
Der Sternanis der hier enthalten sein soll, kann ich persönlich nicht wahrnehmen!
Es ist wie Scent Gloss, ein wunderschönes nach frischen-lieblichen, leicht zitrischen, mehr lieblich duftendendes Rosen-Parfum.
Die Rosen zeigen sich hier keinesfalls "muffig", wie es bei vielen anderen Rosen-Parfums der Fall ist!
Ich finde es eigentlich schade, dass der Sternanis hier nicht wahrzunehmen ist für mich persönlich!
Es wäre bestimmt eine interessante Kombination gewesen, bzw. hätte einen anderen Dufteindruck erweckt.
Vielleicht hätte der Sternanis etwas mehr Kanten in das Parfum gebracht wer weiss;)
Aber das ist auch nur meine Beschreibung von Scent Coll Gloss, könnt ihr den Sternanis hier wahrnehmen?
Also, ich mag Rosendüfte wenn sie nicht "muffig alt" herüberkommen und das ist hier nicht der Fall.
Jugendlich, frisch, nach lieblichen blumigen Rosenblüten duftet dieses Elexier:)
Scent Cool Gloss ist wie das klassische Scent Gloss ein jugendlicher frischer Rosenduft:)
Im Frühling und auch an heissen Sommertagen ist dieser Duft überaus tragbar!

Eine Testung ist dieser Schatz wirklich wert!
Die Haltbarkeit kann sich schon sehen lassen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Costume National

Homme von Costume National Soul von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National I von Costume National Secret Woods von Costume National Free d'Homme von Costume National Scent Gloss von Costume National Scent Sheer von Costume National Pop Collection von Costume National J von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Intense Red Edition von Costume National Paperplane von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National Supergloss von Costume National