DKNY Men 2000 Eau de Toilette

Version von 2000
DKNY Men (2000) (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan
Flakondesign Stephen Weiss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 59 Bewertungen
Ein Parfum von DKNY / Donna Karan für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Zitrus
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TangerineTangerine IngwerIngwer
Herznote Herznote
EfeuEfeu WacholderWacholder GewürzeGewürze
Basisnote Basisnote
RotahornRotahorn SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.659 Bewertungen
Haltbarkeit
5.942 Bewertungen
Sillage
6.037 Bewertungen
Flakon
6.647 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strandpirat

31 Rezensionen
Strandpirat
Strandpirat
Hilfreiche Rezension 2  
Eine gelungene Fortsetzung des "Revolver-Flakons"
Nachdem ich von dem "Fuel for men" total geflasht war, ihn aber nicht mehr auftreiben konnte, entdeckte ich irgendwann diesen animierten Wolkenkratzer als Flakon und wurde aufgrund von DKNY neugierig.

Zuerst auf dem Streifen war ich alles andere als angenehm überrascht. Irgendwie roch er mir sehr streng und - tja wie soll ich sagen - irgendwie flach. Einige Wochen später ließ mir die Neugier keine Ruhe und ich sprühte es auf die Haut. Naja die erste - na ich sag mal halbe bis Dreiviertel Stunde - merkte ich erstmal nicht viel und meine Begeisterung hielt sich auch sehr in Grenzen. Als ich dann später allerdings im Auto nach Hause saß, strömte mir andauernd ein sehr angenehmes Aroma in die Nase, was nichts mehr mit diesem strengen ersten Eindruck zu tun hatte.
Es mag sein, dass zunächst so wie oben aufgeführt der Ingwer dominiert hat, obwohl mich das eigentlich wundert, weil ich Ingwer sehr mag.
Als sich dann aber mehr und mehr Herz- und vor allem Basisnote entwickelte, mochte ich diesen Duft sehr. Schade, dass er - zumindest an mir - nicht so lange hält und auch die Sillage nicht sehr "raumgreifend" ist. Mir persönlich ist eine Wolkenentwicklung bzw. Duftspur hinter mir nicht sooo wichtig, solange ich selbst den Duft gut wahrnehme.
Was ich allerdings auch erfahren musste ist, dass dieser Duft doch im Vergleich zu anderen relativ schnell "umkippt" und dann riecht er wirklich schäbig. :-(
6 Antworten
8
Duft
RoBra

5 Rezensionen
RoBra
RoBra
0  
Duschgel
Ich habe von diesem Parfüm zur Zeit "nur" das Duschgel. Franky fasst es super zusammen! Eine herrliche Frische, die sich in einen tollen,süßlichen Duft wandelt.
Die Kombination ist gut gelungen! Ich dusche sehr gerne mit DKNY Men.
Ab und an riche ich auch eine kleine schokoladige Note herraus. Herrlich... =)
Dieser Duft ist recht langanhaltend und meiner Meinung nach nicht zuuu süß, wie man vielleicht annehmen kann. Super Mischung!
Da ich zur Zeit das Duschgel verwende (wie erwähnt^^), werde ich mir wohl auch den Duft zulegen. *auf Wunschliste setz* :-)
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ParmaParma vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Zuerst nette Melonenfrische, erträglich synthetisch. Dann aber zunehmend unangenehm riechende diffusholzige, caloneartige Künstlichkeit.
2 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht zu 90% wie Moschino Uomo,nur ohne diese
nervige Note ab der Herznote.Preis/Leistung=Top
0 Antworten
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer frischer Duft ohne viele Highlights oder Macken. Sehr solide mit schöner Frische und Gewürzen. Preislich gut.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Golden Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Nectar Love von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Rose / A Drop of Rose von DKNY / Donna Karan My NY von DKNY / Donna Karan Be Tempted von DKNY / Donna Karan