Molasses von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 2 Bewertungen
Molasses ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmand-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Würzig
Süß

Duftnoten

MelasseMelasse
Bewertungen
Duft
6.82 Bewertungen
Haltbarkeit
6.03 Bewertungen
Sillage
5.73 Bewertungen
Flakon
4.611 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.06.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
DarioArgento

73 Rezensionen
DarioArgento
DarioArgento
3  
Erstaunlich tragbarer Zuckerrübensirup
Nein, komplett durchgeknallt bin ich noch nicht.

Ich kann doch nix dafür wenn Demeter/The Library of Fragrance solch unheimliche Düfte produziert,

Ehrlich gesagt, war "Molasses" (Melasse) wohl einer der Düfte im Sortiment Demeters, welcher mich vom ganzen Hintergrund so mit am wenigsten interessierte.

Da der aber nun mal zum Schnäppchenpreis erhältlich war, habe ich ihn zur Erweiterung meiner ohnehin schon riesigen Demeter-Sammlung hinzubestellt.

Kommen wir zum Duft.

Molasses ist ein süßer, nein sagen wir es gleich RICHTIG süßer Duft.
Da Demeter Düfte in den seltensten Fällen eine komplexe Wandlung durchmachen, bekommt man genau das was man kauft.

Jeder der den diesen klassisch-schwarzen Brotaufstrich in der gelben Verpackung "... Goldsaft" kennt, weiß sofort wovon ich rede.

Das komische ist nur, dass er sogar gut duftet. So creepy die Vorstellung ist sich mit Zuckerrübensirup einzuschmieren, so tragbar ist das ganze in der Realität in der EdT-Variante.

Neben der überwältigen Süße gesellt sich ein leicht herber Nebenton, der schon fast in Richtung Lakritz geht. Dies aber tatsächlich nur als Randerscheinung.

Im großen und ganzen ist Molasses ein süß-wurzliger Nasenschmeichler, der auf keinen Fall für die warme Zeit geeignet ist.
Es sei denn man ist mit Bienchen etc. in Love. Dann hat man wahrscheinlich ständig Besuch ;)

Haltbarkeit und Sillage sind aufgrund der Süße gut dabei.

Ich stufe den Duft als Unisex ein. Im Herbst/Winter werden ich dem Burschen nochmal näher auf die Pelle rücken. Mal sehen, welche Wirkung er dann entfaltet.

So hohl es klingt, einen solchen Duft zu tragen, so erstaunt war ich das es funktioniert.
Kein Überduft, keine Sensation aber ein nettes süßes Kerlchen das der Welt da draußen zeigt:
"Mich gibt es auch noch"

Muss man nicht machen, kann man aber :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Pistachio Ice Cream von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Egg Nog von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Baby Powder von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Dark Chocolate von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pineapple von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Laundromat von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Sunshine von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Mulled Cider von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Snow von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pumpkin Pie von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Devils Food von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Lemon Meringue von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pure Soap von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Orange Cream Pop / Orange Cremecicle von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Lavender von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Banana Flambée von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Salt Air von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Thunderstorm von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Grass von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Rain von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Fig Leaf von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance