Only The Brave Extreme 2016

Only The Brave Extreme von Diesel
Flakondesign Anna Hecker
Only The Brave Extreme ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

MandarineMandarine Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone KorianderKoriander
ApfelApfel RoseRose VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der australische Schauspieler Liam Hemsworth.

Adnan30
The best diesel but its not a must
Das beste diesel parfüm von allem, aber halt auch kein monster oder was mann unbedingt haben muss.
Habe ihn eine woche lang getragen und bekam zwei komplimente von frauen und ein c.a 25 jähriger fragte nach dem namen des duftes , meinte das er das haben muss. Für mich von eine skala von 10 gebe ich den eine 6

Mittelfinger sticht Ghettofaust
Es gibt viele berühmte Herrenparfums, deren Anzahl an Flankern ganze Fußballmannschaften inklusive Ersatzbank decken könnte. Doch während sich über Le Male, 1 Million oder YSLs L'Homme zwar hier & da lustig gemacht & vorverurteilt wird, geht dort immerhin das Interesse nicht komplett verloren. Mal durch ab & zu einen wirklich guten Flanker, mal durch tolle Designs oder mal einfach nur durch den Namen. Doch bei Diesels "Only the Brave"-Reihe scheint das anders. Zum neuen Extreme, ist es so leise wie auf der Straße während eines WM-Endspiels mit deutscher Beteiligung. Niemanden, außer vielleicht verzweifelte Tanten, die noch ein "cooles" Parfum für ihren Neffen suchen, interessiert die Diesel-Faust mehr. Geschweige denn einen hier auf Parfumo. Ich war mir sogar gar nicht so sicher, ob ich ihn nicht schon getestet & bewertet hatte. Und trotzdem hat man manchmal keine wirkliche Auswahl, so wie gestern auf einer Fähre/Schiff bzw. dessen Duty Free-Bereich. Also ab auf den Handrücken & mir die Tallinn-Stadtrundfahrt versau... äh süsst. Oder so ähnlich.

"Only the Brave Extreme" ist unverkennbar eine blaue Faust mit Diesel-Ring. Anders als seine meist noch maueren Flanker-Bros, hält er sich sehr nahe an seinen Urvater. Und diesen besaß & mochte ich einst, sodass es sicher schlimmere Entscheidungen gibt. Extreme punktet bei mir vor allem in seiner zweiten Hälfte, in der er die OtB-DNA in eine ledrige Sirup-Hülle schmiegt - super synthetisch, doch nun nicht mehr unangenehm. Die komplette erste Hälfte ist nämlich nur eingesottensten Faustlern zu empfehlen, denen das Original zu hell & zahm war. Wie penetrant & unnatürlich hier Apfel, Rose & Zucker in die weite Welt geballert werden, ist nicht mehr feierlich. Synthetik kann ok sein, so jedoch nicht. Unruhig, unschön, unnatürlich & unangenehm. Extreme verhält sich zum Original wie das neue Le Male Essence Parfum zu seinem Original - nur in dilettantischer, unausgegorener & schon nicht mit so gutem Ausgangsmaterial. Trotzdem der beste Faust-Flanker?!

Flakon: diesmal schöneres Blau, doch trotzdem noch nicht wirklich schön. Einer der Vorreiter schrecklicher Flakons & des schlechten Geschmacks. Teeny-Kitsch.
Sillage: etwa auf dem Niveau des Originals - vielleicht etwas dunkler & körpernäher.
Haltbarkeit: sehr gute 8 Stunden - nicht extrem, aber eine Stärke sicher.

Fazit: richtig mutig war die Reihe noch nie, rebellisch oder kantig ebenso wenig. Kein Wunder, dass die neue Extreme Version auf wenig Aufmerksamkeit geschweige denn Begeisterung stößt. Hoffentlich hat es sich bald ausgebravet! Der beste Flanker ist hier noch immer zum Vergessen.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Jahren
So langweilig, dass ich einige Minuten in das Statement-Böxchen gestarrt habe und mir zum Duft nichts einfiel -
außer dieser Satz.
I3ulletI3ullet vor 2 Jahren
Einer meiner ersten Düfte gewessen und habe für ihn mehr Komplimmente bekommen, als von manch anderen bekannteren Marken.
MellerMeller vor 3 Jahren
Das Original mein Nr.1Disco-Duft bis 2015.Dieser hier war daher ein Must-Have. Minimal dunkler. Guter, Süsser-Synthetic-Powerhouse! Mag ihn!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Doch, der ist extrem - extrem süß!
Ansonsten fruchtig (Apfel-Zitrus) mit Tendenz zu aquatisch.
MauriceFFMMauriceFFM vor 7 Jahren
Getestet und für gut empfunden!Extreme ist er nicht aber H+S sind trotzdem ok!!der Duft ist süß würzig und ganz gut gemacht!

Beliebt von Diesel

Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Spirit of the Brave Intense von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel D von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Bad von Diesel Bad Intense von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Spirit of the Brave von Diesel D Red von Diesel Only The Brave Street von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel