Essence N°7: Neroli 2015

Essence N°7: Neroli von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Essence N°7: Neroli ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

libanesisches Nerolilibanesisches Neroli MoschusMoschus GewürznelkeGewürznelke weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.05.2021.

HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Start: ein schöner Neroliduft ohne was anderes
danach kommt die Nelke stark durch und es wird herber,
aber auch leichter, nur noch körpernah
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
Startet mit lieblich-blümigen, leicht pudrigen Neroli, endet mit e. schweren, kreidigen Mochus-Schicht a la Marbert Woman od.Boudoir. OK
InnchenInnchen vor 4 Jahren
Ein sehr interessanter Duft. Neroli! Neroli? Ich nehme hier Jasmin war. Für mich ein blumig-holziger Duft, leicht seifig. Wir werden Freunde

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab