Le Parfum Éclat d'Or 2016

Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Le Parfum Éclat d'Or ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

brasilianische Orangebrasilianische Orange
RosenhonigRosenhonig JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
edle Hölzeredle Hölzer PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Positiv überrascht! Steht der Nische in nichts nach. Orangenblüte wunderbar in Szene gesetzt. Kauftipp!
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
Ich mag ihn, ich mag ihn nicht... Der Honig ist toll, aber irgendetwas stört mich. Ungewöhnlich ist der Duft allemal!
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Honigsüße Orangenblüte
sanft holzig geerdet
dennoch ein Hauch von stilsicherer Eleganz, der dem Original in Nichts nachsteht
IgliIgli vor 4 Jahren
Balsamischer als das Original. Ich rieche Oud oder ist das Ylang Nektar mit dem Rosenhonig? Ylang muß man hier schon mögen! Elegant, stark.
DANA17DANA17 vor 7 Monaten
von Anfang an sehr „patchoulig“ , Honig auch sehr präsent, die blumigen Noten zurückhaltend
Ich bleibe lieber bei dem Original

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab