Le Parfum Éclat d'Or 2016

Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 20 Bewertungen
Le Parfum Éclat d'Or ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Holzig
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
brasilianische Orangebrasilianische Orange
Herznote Herznote
RosenhonigRosenhonig JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer PatchouliPatchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.220 Bewertungen
Haltbarkeit
8.319 Bewertungen
Sillage
8.219 Bewertungen
Flakon
8.533 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Positiv überrascht! Steht der Nische in nichts nach. Orangenblüte wunderbar in Szene gesetzt. Kauftipp!
0 Antworten
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag ihn, ich mag ihn nicht... Der Honig ist toll, aber irgendetwas stört mich. Ungewöhnlich ist der Duft allemal!
0 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Honigsüße Orangenblüte
sanft holzig geerdet
dennoch ein Hauch von stilsicherer Eleganz, der dem Original in Nichts nachsteht
2 Antworten
IgliIgli vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Balsamischer als das Original. Ich rieche Oud oder ist das Ylang Nektar mit dem Rosenhonig? Ylang muß man hier schon mögen! Elegant, stark.
1 Antwort
DANA17DANA17 vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
von Anfang an sehr „patchoulig“ , Honig auch sehr präsent, die blumigen Noten zurückhaltend
Ich bleibe lieber bei dem Original
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab