Le Parfum L'Edition Argent 2015

Le Parfum L'Edition Argent von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Le Parfum L'Edition Argent ist ein limitiertes Parfum von Elie Saab im Sammlerflakon für Damen und erschien im Jahr 2015. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.01.2020.
Sammlerflakon
Le Parfum L'Edition Argent ist ein Sammlerflakon des Parfums Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab.

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab