Nuit Noor 2016

Nuit Noor von Elie Saab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 27 Bewertungen
Nuit Noor ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Würzig
Süß
Harzig

Duftnoten

RoseRose indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.227 Bewertungen
Haltbarkeit
8.022 Bewertungen
Sillage
7.523 Bewertungen
Flakon
8.233 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Allerleirauh(ch)
Sommersonne, Winterwonne, Pfefferschoten, Holzkommoden, Weihrauchschwenker, grosse Denker, Rosenbüsche, Blumentische...... alles hat sie gesehen, die herbe Schönheit in ihrem Mantel aus Flicken vieler Arten von Fellen.
Schmutzig ist ihr Gesicht, gefleckt von Kohlenstaub, doch ihre Augen leuchten wie funkelnde Edelsteine.
Ihr Lächeln ist wissend. Noch legt sie ihre "Lumpen" nicht ab.
Denn NOCH ist keiner ihrer wahren Schönheit würdig. Nur einer ahnt es.... doch dies ist eine andere Geschichte.
Auch ich erahne bei diesem Duft seine wahre Schönheit.Dunkel und rauchig, erdig und rosig, Mit ins "Knopfloch" gesteckten Pfefferschoten. Vordergründig "brav und dienend", doch bei näherem Hinschnuppern rau und fast wiederspensig. Und etwas "dreckig". Doch das trübt seine Schönheit nicht.
Im Gegenteil, es macht den Duft perfekt unperfekt mit vielen Facetten, die auf Anhieb gar nicht zu sehen, bzw. riechen sind.
Mit "Nuit Noor" muss man sich näher beschäftigen, dass aus einem "Allerleirau (ch) " eine "dunkle Prinzessin " wird.
1 Antwort
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension 3  
Schwarze schönheit
Ein würziger mild floraler Duft mit langer Haltbarkeit. Flasche ist ein Hand-und Augenschmeichler. Ein für Elie Saab typischer Duft, orientalisch, sehr weiblich und exotisch, wie ein schwerer Seiden Kaftan mit Goldstickerein der so schön knistert beim gehen, wo eine Edle 1001 Lady drin steckt, hat einen guten Wiedererkennungswert, für die weiblichen Wesen die gewohnt sind aufzufallen, natürlich nur positiv. Wird man bzw. Frau drauf angesprochen-versprochen.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
SinioerkelSinioerkel vor 7 Jahren
War klar, exklusiv im nahen Osten erhältlich ! Warum gibt es eigentlich nicht mal Parfums, die exklusiv auf Hallig Hooge erhältlich sind ?
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eine weitere Black Orchid Variante, die ebenfalls nicht an das Original heranreicht. Mir fehlt das Morbide und Sperrige.
11 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Schwülstig, schwere ROSE! Orient. Dunkel geheimnisvoll u. Süß! Purpurroter Samt. Rieche Shisha-Tabak (Kirscharoma). Prise Pfeffer. Kopf-aua
4 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Getestet, sofort bestellt. Samtiger schwerer Brokatstoffe kleidet gepuderte Damen mit schwarzen Rosen in den Händen. Kein zartes Düftchen...
2 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr medizinischer, aber interessanter Auftakt, der immer mehr in eine leicht gewürzte Rose übergeht.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Nuit Noor

Belakane in Damen-Parfum
ist erhältlich bei Parfum-Zentrum ( über Idealo für aktuell 129,95€, Versand kostenlos, da >99€ ).Habe momentan nicht die Zeit für ein Sharing,...

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab