Icy Fantasy 2012

Icy Fantasy von Fiorucci
Icy Fantasy ist ein Parfum von Fiorucci für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HimbeereHimbeere WalderdbeereWalderdbeere Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
PfirsichPfirsich TeeroseTeerose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.

KoboldKobold vor 7 Jahren
Ich bin über 50 und finde ihn toll für den Sommer (die Wespen aber leider auch). Fazit: Beauty lies in the eyes - or nose - of the beholder.
TintuTintu vor 7 Jahren
4.5
Mein erster richtiger Duft damals mit 16. Meine Mutter hat ihn gehasst. Ich konnte ihn nach einem Jahr leider auch nicht mehr leiden. Zu süß
TortueTortue vor 7 Jahren
Sooo schlecht ist er nicht. Halt süß- blumig....Nett, harmlos und sicher gut geeignet für Töchter im Teenie- Alter.

Beliebt von Fiorucci

Fiorucci (1999) von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Acqua Degli Angeli von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci I Love Paris von Fiorucci I Love London von Fiorucci I Love New York von Fiorucci Fiorucci Loves You Forever von Fiorucci Rock with Style von Fiorucci Buffalo von Fiorucci Majestic von Fiorucci Amore 14 (white) von Fiorucci Amore 14 (red) von Fiorucci Vanilla Scent von Fiorucci Western Girl von Fiorucci Kisses of Fire von Fiorucci Nuit Rose von Fiorucci Provence von Fiorucci Touch Woman von Fiorucci Paris von Fiorucci