Icy Fantasy 2012

Icy Fantasy von Fiorucci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 22 Bewertungen
Icy Fantasy ist ein Parfum von Fiorucci für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere WalderdbeereWalderdbeere Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich TeeroseTeerose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.422 Bewertungen
Haltbarkeit
5.815 Bewertungen
Sillage
5.715 Bewertungen
Flakon
6.725 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
KoboldKobold vor 7 Jahren
Ich bin über 50 und finde ihn toll für den Sommer (die Wespen aber leider auch). Fazit: Beauty lies in the eyes - or nose - of the beholder.
0 Antworten
TintuTintu vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Mein erster richtiger Duft damals mit 16. Meine Mutter hat ihn gehasst. Ich konnte ihn nach einem Jahr leider auch nicht mehr leiden. Zu süß
0 Antworten
TortueTortue vor 7 Jahren
Sooo schlecht ist er nicht. Halt süß- blumig....Nett, harmlos und sicher gut geeignet für Töchter im Teenie- Alter.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Fiorucci

Fiorucci (1999) von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Acqua Degli Angeli von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci I Love Paris von Fiorucci I Love London von Fiorucci I Love New York von Fiorucci Fiorucci Loves You Forever von Fiorucci Rock with Style von Fiorucci Buffalo von Fiorucci Majestic von Fiorucci Amore 14 (white) von Fiorucci Amore 14 (red) von Fiorucci Vanilla Scent von Fiorucci Western Girl von Fiorucci Kisses of Fire von Fiorucci Nuit Rose von Fiorucci Provence von Fiorucci Touch Woman von Fiorucci Paris von Fiorucci