Fumée de Jasmin 2015

Fumée de Jasmin von Floris
Fumée de Jasmin ist ein limitiertes Parfum von Floris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte LavendelLavendel
GartennelkeGartennelke JasminJasmin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber JavanolJavanol orientalische Harzeorientalische Harze TabakTabak VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.07.2016.

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris Fleur von Floris