Aeternitas 2017

Aeternitas von Franck Muller
Ein beliebtes Parfum von Franck Muller für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche MandarineMandarine BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin RoseRose SafranSafran ZimtZimt
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille OudOud AmberAmber LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz LederLeder

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Diese Fülle kunstvoll verwobener Noten hat für mich einen klassisch anmutenden Stil. Mir etwas zu opulent, dennoch absolut harmonisch.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Kein quietschsüßer Kirschduft. Sondern eine erwachsene Kirsche mit Weihnachtsgewürzen, einer harschen Orangenblüte und viel trockenem Holz
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Was ein toller Duft. Nicht sehr laut, troztdem kräftig. Würzig, holzig, zimtig und immer schaut die Kirsche um die Ecke.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Julie Pluchet sollte einen Zeitmesser mit 36 Komplikationen als Duft kreieren! Sie hat Kronos zum Leben erweckt. Grandiose Leistung!
Umut1984Umut1984 vor 5 Jahren
Recht unbekannt aber bemerkenswert!
Blindkauf mit grosser Begeisterung
fruchtig, würzig mit cremiger Kirsche versetz und feinstem Leder

Beliebt von Franck Muller

Conquistador von Franck Muller Color Dreams von Franck Muller Double Mystery von Franck Muller Crazy Hours von Franck Muller Crazy Hours 6 von Franck Muller