Liquid Love 2015

Liquid Love von George Gina & Lucy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 15 Bewertungen
Liquid Love ist ein Parfum von George Gina & Lucy für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
ApfelApfel JasminJasmin KokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne KaramellKaramell

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.815 Bewertungen
Haltbarkeit
6.013 Bewertungen
Sillage
5.911 Bewertungen
Flakon
5.822 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 4  
sinnvoll verprasst
Die Firma Karstadt schenkte mir zum Geburtstag netterweise einen 10 Euro Gutschein, und den galt es nun zu " verprassen ".

Natürlich fand ich nichts in der Duftabteilung zu diesem Kurs, aber ich war ja bereit etwas Geld drauf zu legen.
Ich probierte dieses und jenes, und wurde dann auf die putzigen Minitäschchen von George Gina und Lucy aufmerksam.

Huch - und dann so ein fairer Preis!
Tester gab es nicht, und ich fischte aus einer Phalanx von blauen blue Cosmo Täschchen, den einzigen brombeerfarbenen heraus.

Aha - flüssige Liebe.

Liebe kann man in jedem Aggregatzustand gebrauchen - und ich mag Blindkäufe, wegen des Überraschungseffekts.
Und die Überraschung ist durchaus angenehm.

Der Duft ist wirklich sehr lieblich und süß - so wie die Liebe sein sollte, oder eher wie die erste unschuldige, jugendliche Verliebtheit.
Gern versetze ich mich in diese rosarote Zeit zurück.

Mandarine und Grapefruit sind frisch aber nicht bitter, und die Kokosnuss milchig und weich.
Es kommt noch ein saftiger Pfirsich hinzu und der Jasmin verleiht Helligkeit.
Nochmals süß und lecker wirds mit Karamell und Vanille.
Trotz der vielen süßen Zutaten wird der Duft nicht quietschig , denn die Tonkabohne federt ihn ernsthafter ab.

Große Freude - für kleines Geld.

Er erinnert mich, von seiner Grundhaltung, sogar an einige Bonds, die ich auch sehr schätze.
Irgendwie schön unbekümmert und positiv leichtsinnig.

Ich habe mein Geld jedenfalls sinnvoll " verprasst ".
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Unbekümmert, fruchtig, süß - aber nicht klebrig, positiv, lebensfroh. Ich mag ihn gern. Und den Flakon finde ich richtig schön! Und auch...
0 Antworten
malachitemalachite vor 6 Jahren
An mir riecht es nach Himbeer-Kokos-Haarspray mit dezenter Vanille-Süße. Angenehm, Haltbarkeit und Sillage bei Kälte leider recht mau.
0 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Keine einzelne Duftnote erkennbar. Ein süßer, fruchtiger Duft, aber fein gemacht. Kein Musthave, aber Nice to have! :)
0 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer Herbst-/Winterduft mit (für diesen Preis) Hammer-S + guter H
Endlich kratzt mich die Jo-Beere mal nicht in Nase + Hals
deutlich Kokos
0 Antworten
DelfinakkDelfinakk vor 9 Jahren
Gar nicht mal schlecht Suess fruchtig mit warmen Ende bin ueberrascht
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von George Gina & Lucy

Bitter Sweet von George Gina & Lucy White Russian von George Gina & Lucy Night Star von George Gina & Lucy Magic Vega$ von George Gina & Lucy George Gina & Lucy von George Gina & Lucy Wild Breeze von George Gina & Lucy Think Wild von George Gina & Lucy Wild Gold von George Gina & Lucy Summer Song von George Gina & Lucy Blue Cosmo von George Gina & Lucy GGLovely von George Gina & Lucy Code Orange von George Gina & Lucy White Apple von George Gina & Lucy Jungle Jam von George Gina & Lucy Tough Love von George Gina & Lucy Miami Blues von George Gina & Lucy Magic Glam von George Gina & Lucy Night Glam von George Gina & Lucy Holy Glam von George Gina & Lucy Love Glam von George Gina & Lucy