Night Star von George Gina & Lucy
Ein Parfum von George Gina & Lucy für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume weiße Blütenweiße Blüten KaschmirholzKaschmirholz NektarineNektarine TonkabohneTonkabohne MandarineMandarine roter Pfefferroter Pfeffer
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Süßer Nachtschwärmer
Toll für eine zarte Frühlingsnacht (fast schon Sommer) :D , wo der Himmel nur so nach unten zu sacken scheint. Die Temperatur ist äußerst wechselhaft. Schöner Tag, der mit Sonne nur so gefüllt ist und ein etwas kühlerer Abend. Ich habe heute mal ein ganzes We wieder frei und werde mich heute in die Stadt stürzen. Dazu habe ich mich entschlossen den Night Star zu tragen, der eine ganz süße Dame ist. Nicht zu mädchenhaft aber auch keine Madame. Irgendwas dazwischen.

Ich trinke schon meine zweite Flasche Litschisekt und kann es kaum abwarten mich auf die Steinterasse zu begeben um dort einen Drink zu genießen. Mit einer Freundin, die ich schon seit Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen haben.

Night Star ist äußerst gefällig. Wenn auch kein Multitalent, das sich sehr wandelt. Er verfolgt eine grade Linie und er ist eigentlich vom Anfang bis zum Ende gleich. Erst zischt er beim Auftragen, wirkt sehr hystrisch, da er mir schnell und reizend in den Kopf steigt. Mandarine kann ich direkt entdecken. Richtgig jugendlich und überhaupt nicht schüchtern. Eine noch nicht reife Frucht, würd ich mal sagen. Dies legt sich nach kurzer Zeit und es macht sich eine Note von Holz breit, die aber nicht überschwänglich oder dominant rüberkommt. Dazu noch ein hauchfeiner Blumengeruch, der sich sachte im Duft niederlässt.

Etwas erhasche ich noch - weiß aber nicht genau was es ist. Dadurch wirkt der Duft geschmeidiger und auch edler. Irgendwie empfinde ich ihn als recht dickflüssig und er setzt sich mit einem Film auf meienr Haut ab. Dieser verweilt auch einie Zeit dort udn erblasst erst nach einer halben Stunde. Der Duft aber zeht sich bis zu sieben Stunden hin und das finde ich ganz ok. Vor allem für diese Klasse.

Ich finde ihn wie gesagt sehr gefällig, gar nicht aufdringlich, aber dennoch bemerkt man ihn. Genau das richtige für heute Nacht. Auch samtig kommt mir in den Sinn. Es ist wie ein zartes Kleid was sich um mich schmiegt. Tolles Gefühl. Ich wirke sehr zart - auch wenn ich mich für eine lange Nacht vorbereite. Ich freu mich wie ein Schneeköig und kann es kaum erwarten den ersten Hugo zu leeren.

Ja ich bin ein verdammter Hugo Fan :D Aber auch Litschisekt mag ich gern.

Irgendwie kommt mir der Gedanke das hier auch Litschi drinn stecken könnte. Oder ich bin einfach nur beduselt vom Sekt. Wie auch immer.

MorticiaMorticia vor 4 Jahren
Sehr, sehr Cavalli. Nur fruchtiger und nicht so künstlich. die Haltbarkeit ist ganz okay.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
4.5
Schöner als Roberto Cavalli, da mit deutlich weniger „Wumms+Bumms“. Zum Anbeißen mit kleiner Ambernote für Anfänger wie mich. Sommertauglich
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Leicht würziger, streichelsanfter Pflaumentraum mit Zimtprise. Süß, aber in Maßen, etwas orientalisch, aber tragbar für Nicht-Orientfans!
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Tuberose Bombe vom Feinsten. Ich hatte ihn ganz anders in Erinnerung. Feiner Duft!
VikifoxVikifox vor 5 Jahren
2013 - Seiner Zeit Voraus? Jetzt (2018~19) wird überall Pflaume reingehauen als kreatives Element. Günstig Einzigartig. Sweet Night Lover.

Beliebt von George Gina & Lucy

Bitter Sweet von George Gina & Lucy White Russian von George Gina & Lucy Magic Vega$ von George Gina & Lucy George Gina & Lucy von George Gina & Lucy Wild Breeze von George Gina & Lucy Think Wild von George Gina & Lucy Liquid Love von George Gina & Lucy Wild Gold von George Gina & Lucy Summer Song von George Gina & Lucy Blue Cosmo von George Gina & Lucy GGLovely von George Gina & Lucy Code Orange von George Gina & Lucy White Apple von George Gina & Lucy Jungle Jam von George Gina & Lucy Tough Love von George Gina & Lucy Miami Blues von George Gina & Lucy Magic Glam von George Gina & Lucy Night Glam von George Gina & Lucy Holy Glam von George Gina & Lucy Love Glam von George Gina & Lucy