Éclats Précieux 2016

Éclats Précieux von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig
Fruchtig
Frisch
Blumig

Duftnoten

HyazintheHyazinthe MandarineMandarine PatchouliPatchouli Rhabarber-CupcakeRhabarber-Cupcake TonkabohneTonkabohne türkische Rosetürkische Rose
Bewertungen
Duft
6.16 Bewertungen
Haltbarkeit
6.25 Bewertungen
Sillage
5.76 Bewertungen
Flakon
5.817 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2019.
Wissenswertes
Dieser Duft ist exklusiv in Duty-Free-Shops erhältlich.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Kunst und Kitsch
Ich liebe putzige bunte Tierfigürchen.

Wer meine Parfumfotos kennt, weiss Bescheid.

Für den einen mag das Kitsch sein - für mich ist es Kunst.
Ich liebe auch den Koons Poodle , und trage ihn in höchst verkleinerter Form an der Halskette.

Ein wertvoller Porzellanhirschkopf, verziert mit LED Lichtern schmückt die Wand - und polarisiert.

So wacht auch ein grüner, niedlicher Schneckerich vor der Haustür, und lächelt die Gäste mit einem Welcome an.
Doch dieser lustige kleine Kerl musste gestern einen Anschlag auf seine Person erleiden.
Beim Heimkommen, war er mit Scherben übersät , denn ein Kunstunsachverständiger hatte eine Bierflasche auf ihm zerdeppert.

Er hatte dem groben Attentat widerstanden, doch mich mach so ein rücksichtsloses Vorgehen traurig.
Kann man nicht den Geschmack eines anderen akzeptieren ?
Oder wenigstens sein Hab und Gut ?
Das freundliche Figürchen tut doch niemandem etwas zuleide.

Und so ist auch der Duft .
Frisch und freundlich - und auf eine angenehme Weise harmlos.
Er lächelt mir zu, und will lieb gehabt werden.
Das fällt mir leicht.

Der leckere Rhabarber Cup cake ist mit Rosenblättern verziert, und mit Tonka abgerundet.
Die Mandarine sorgt mit ihrer Aquatik dafür, dass der Duft nicht klebt, und die Hyazinthe sticht nicht, sondern wirkt ebenfalls rund.
Patch gibt einen zarten orientalischen Touch, der in die Ferne blicken lässt.

Ein unprätentiöser Givenchy , der einen freundlich willkommen heisst - wie mein kleiner grüner Türsteher im Vorgarten.

5 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Lena123Lena123 vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich habe diesen Duft blind gekauft, da mir die Duftnoten gefielen. Nach nur 3 Wochen nervte er mich nur noch. Er ist nichtssagend
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy