Éclats Précieux 2016

Éclats Précieux von Givenchy
Ein Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

HyazintheHyazinthe MandarineMandarine PatchouliPatchouli Rhabarber-CupcakeRhabarber-Cupcake TonkabohneTonkabohne türkische Rosetürkische Rose
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2019.
Dieser Duft ist exklusiv in Duty-Free-Shops erhältlich.

Kunst und Kitsch
Ich liebe putzige bunte Tierfigürchen.

Wer meine Parfumfotos kennt, weiss Bescheid.

Für den einen mag das Kitsch sein - für mich ist es Kunst.
Ich liebe auch den Koons Poodle , und trage ihn in höchst verkleinerter Form an der Halskette.

Ein wertvoller Porzellanhirschkopf, verziert mit LED Lichtern schmückt die Wand - und polarisiert.

So wacht auch ein grüner, niedlicher Schneckerich vor der Haustür, und lächelt die Gäste mit einem Welcome an.
Doch dieser lustige kleine Kerl musste gestern einen Anschlag auf seine Person erleiden.
Beim Heimkommen, war er mit Scherben übersät , denn ein Kunstunsachverständiger hatte eine Bierflasche auf ihm zerdeppert.

Er hatte dem groben Attentat widerstanden, doch mich mach so ein rücksichtsloses Vorgehen traurig.
Kann man nicht den Geschmack eines anderen akzeptieren ?
Oder wenigstens sein Hab und Gut ?
Das freundliche Figürchen tut doch niemandem etwas zuleide.

Und so ist auch der Duft .
Frisch und freundlich - und auf eine angenehme Weise harmlos.
Er lächelt mir zu, und will lieb gehabt werden.
Das fällt mir leicht.

Der leckere Rhabarber Cup cake ist mit Rosenblättern verziert, und mit Tonka abgerundet.
Die Mandarine sorgt mit ihrer Aquatik dafür, dass der Duft nicht klebt, und die Hyazinthe sticht nicht, sondern wirkt ebenfalls rund.
Patch gibt einen zarten orientalischen Touch, der in die Ferne blicken lässt.

Ein unprätentiöser Givenchy , der einen freundlich willkommen heisst - wie mein kleiner grüner Türsteher im Vorgarten.

Lena123Lena123 vor 5 Jahren
Ich habe diesen Duft blind gekauft, da mir die Duftnoten gefielen. Nach nur 3 Wochen nervte er mich nur noch. Er ist nichtssagend

Beliebt von Givenchy