Le Bouquet Absolu 2011

Le Bouquet Absolu von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 22 Bewertungen
Le Bouquet Absolu ist ein Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte NeroliNeroli WaldbeerenWaldbeeren
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus WacholderWacholder
Bewertungen
Duft
6.622 Bewertungen
Haltbarkeit
5.917 Bewertungen
Sillage
5.315 Bewertungen
Flakon
6.227 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.10.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Gaia

3 Rezensionen
Gaia
Gaia
Hilfreiche Rezension 3  
Ein hellblonder Duft
Diesen Duft habe ich geschenkt bekommen. Das ist vieleicht schon einmal kein so gutes Zeichen. Richtig. Betrachten wir vielleicht einfach nur die Dame, die ihn mir geschenkt hat: Die Dame ist groß, durchscheinend und hellblond: ein feenhaftes zartes Wesen. Dieser Duft ist für diese Dame wie geschaffen! Er ist wie ein zarter Frühlingshauch, die ersten Blüten und ein bisschen Wind.

Was mich betrifft: Ich bin das ziemliche Gegenteil. Ich weiß nicht so genau: manchmal kommt es mir vor, als ob die Düfte, die nicht unsere sind, wieder schnell von uns fliehen. So dieser Duft auch von mir. Le Bouquet Absolu hält bei mir nicht einmal zwei Stunden, dann gibt es keine Spur mehr von ihm.

Sollte er einen substanziellen Kern haben, so hat er mir keine Gelegenheit gegeben, diesen zu erkennen. Einen zarten Hauch von Rose hat er mir geschenkt aber das auch nur ganz kurz.

Für Damen des eingangs beschriebenen Typs eine bestimmt schöne Betonung und ich kann nur mutmaßen, dass er sich dort wohler fühlt, ist aber natürlich Spekulation. Mich mochte der Duft leider gar nicht und wie das im Leben so ist, beruht es dann auch ein bisschen auf Gegenseitigkeit.

Edit 04.09.13:
Also im Frühsommer habe ich meine Freundin auf Gran Canaria besucht. Ihr werdet überrascht sein: Sie ist auch blond:-) Ich habe den Duft extra eingepackt - für alle Fälle. Als wir ausgingen habe ich entgegen meiner Neigung den Duft aufgetragen und einfach mal abgewartet. Was passiert? Natürlich: "Was hast du denn da für einen tollen Duft?" Und da wusste ich, er hat jetzt eine neue Zielperson. Ich hab ihn ihr geschenkt und ich glaube bei ihr ist er in den besten Händen:-) Alles wird gut!!!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy