Lu von Gritti
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue
RosengeranieRosengeranie ZederZeder JasminJasmin PalisanderholzPalisanderholz
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.
Der Duft ist exklusiv in Deutschland erhältlich.

JeglichesJegliches vor 3 Jahren
Für mich eine sehr grüne Rose, eventuell sogar mit etwas Blumenwasser
Sehr grün und sogar natürlich
Kein aufdringlicher Duft
schmeichelnd
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Prickelnde Rose auf holzigen Wegen... nicht unharmonisch. Viel Moschus aber an mir kein Amber zu riechen. Eher säuerlich und unsüß :)
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Für alle die keinen Rose Night Montale zu Haus haben:) schönerer Flakon, bei nämlicher Befüllung:D Zeder ist ein gut Oud- Täuscher, auch hier. Säuerlich- metallisch- Moschus zu Hauf.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti