House of Orpheus

USA USA
Marcus R. McCoy ist Inhaber und Parfümeur des Hauses Orpheus. Marcus hat sein Leben dem Studium der Magie der Düfte gewidmet. Er begann seine Reise mit einer Ausbildung bei einem... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 27
1 - 20 von 27
Wissenswertes

Marcus R. McCoy ist Inhaber und Parfümeur des Hauses Orpheus. Marcus hat sein Leben dem Studium der Magie der Düfte gewidmet. Er begann seine Reise mit einer Ausbildung bei einem südamerikanischen Schamanen, wo er mit exotischen Blüten aus dem Amazonas arbeitete und lernte, wie die Pflanzen durch ihren Duft sprechen.

Von da an studierte er die Kunst der Destillation und der Extraktion von Duftstoffen aus Pflanzen. Er begann, die alchemistischen Ursprünge des Parfums zu erforschen. Marcus ist überzeugt, dass Parfum eine hohe Kunst ist und dass, wie bei allen künstlerischen Werken, jedes Werk einzigartig ist und mit etwas Größerem verwoben sein muss, das über das Physische hinausgeht. Das Parfum muss erhaben sein...

Marcus ist stolz darauf, Düfte zu kreieren, die Grenzbereiche überschreiten. Er hat sein Parfum nach Orpheus benannt, dem Stammvater der orphischen Mysterien, einem legendären Musiker, Dichter und Propheten. Er schrieb Hymnen an die griechischen Götter und Mächte, die jeweils mit dem Verbrennen eines heiligen Räucherwerks abgeschlossen wurden - Weihrauch, der die Grundlage für viele der von Marcus kreierten Parfums ist. Er hofft, dass jeder seiner Düfte dich durch die Symphonie der Düfte, die er kreiert, aufrütteln und aufwecken kann.

Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo