Boss Bottled Oud 2015 Eau de Toilette

Boss Bottled Oud (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Ein Parfum von Hugo Boss für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

ApfelApfel zitrische Notenzitrische Noten
GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt LabdanumLabdanum SafranSafran
OudOud CypriolCypriol SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Parfumhero
Boss und Oud - Ja das klappt!
Auch bei mir war der Überraschungseffekt da, als ich diesen Flakon zum ersten mal sah. Ich putzte mir die Brille mit einem gebrauchtem Putztuch, nur um sicher zu gehen, dass dies auch wirklich ein Boss Bottled OUD Duft ist. Und tatsächlich... Meine Augen spielten mir keinen Streich. Da steht tatsächlich ein Flakon von Hugo Boss vor mir, welches Oud enthält. Vorsichtig sprühte ich mir etwas von diesem EdT auf meine Haut. Irgendwie konnte ich mir nichts vorstellen, was mich erwarten könnte. Ich meine: Hugo Boss und Oud, kann das gut kommen?... Oh ja... und wie. Ich wage hier zu behaupten, dass dieser Duft einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Oud-Designerduft ist, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Mein Gott! Ich habe mich in diesen Duft verliebt. Diese holzige und leicht würzige Note... meine Nase hatte Freudetränen ;)
Die Boss Bottled DNA die ich so sehr liebe ist zwar nicht mehr erkennbar, dennoch ist dieses EdT sehr gelungen!

Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Finde den noch nicht mal so schlecht, ein etwas schmutziges Bottled, welches mir besser gefällt als die normale Version! Viel Synth. süße.
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Wahrscheinlich so unnötig wie ein Kühlschrank in der Antarktis. Apfel + chemisches Oud... brrr welch Kombination...
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
Jetzt mischt auch Hugo Boss beim Oud mit und das gar nicht schlecht. Dunkler, süßer Apfelzimtstrudel - ja daran kann man sich gewöhnen.
TerraTerra vor 4 Monaten
Der billig fruchtige Rasierwassergeruch wird durch den betont synthetischen Oudakkord auch nicht besser. Nicht schlimm, definitiv nicht gut.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Mein Lieblingsboss. Sehr würzig, nicht zu schwer, gelungen.
Viel Oud ist allerdings nicht.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SkylabSkylab vor 9 Jahren
Herren-Parfum
Boss Bottled Oud *gäääähn*
Mezzanine:Ich hätte den ja Boss Boudled genannt. :P

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss