Boss Bottled Oud 2015 Eau de Toilette

Boss Bottled Oud (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 71 Bewertungen
Ein Parfum von Hugo Boss für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Orientalisch
Rauchig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt LabdanumLabdanum SafranSafran
Basisnote Basisnote
OudOud CypriolCypriol SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.171 Bewertungen
Haltbarkeit
7.361 Bewertungen
Sillage
7.261 Bewertungen
Flakon
7.275 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.614 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Parfumhero

11 Rezensionen
Parfumhero
Parfumhero
Hilfreiche Rezension 9  
Boss und Oud - Ja das klappt!
Auch bei mir war der Überraschungseffekt da, als ich diesen Flakon zum ersten mal sah. Ich putzte mir die Brille mit einem gebrauchtem Putztuch, nur um sicher zu gehen, dass dies auch wirklich ein Boss Bottled OUD Duft ist. Und tatsächlich... Meine Augen spielten mir keinen Streich. Da steht tatsächlich ein Flakon von Hugo Boss vor mir, welches Oud enthält. Vorsichtig sprühte ich mir etwas von diesem EdT auf meine Haut. Irgendwie konnte ich mir nichts vorstellen, was mich erwarten könnte. Ich meine: Hugo Boss und Oud, kann das gut kommen?... Oh ja... und wie. Ich wage hier zu behaupten, dass dieser Duft einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Oud-Designerduft ist, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Mein Gott! Ich habe mich in diesen Duft verliebt. Diese holzige und leicht würzige Note... meine Nase hatte Freudetränen ;)
Die Boss Bottled DNA die ich so sehr liebe ist zwar nicht mehr erkennbar, dennoch ist dieses EdT sehr gelungen!
1 Antwort

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den noch nicht mal so schlecht, ein etwas schmutziges Bottled, welches mir besser gefällt als die normale Version! Viel Synth. süße.
2 Antworten
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Wahrscheinlich so unnötig wie ein Kühlschrank in der Antarktis. Apfel + chemisches Oud... brrr welch Kombination...
2 Antworten
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jetzt mischt auch Hugo Boss beim Oud mit und das gar nicht schlecht. Dunkler, süßer Apfelzimtstrudel - ja daran kann man sich gewöhnen.
2 Antworten
TerraTerra vor 4 Monaten
6
Duft
Der billig fruchtige Rasierwassergeruch wird durch den betont synthetischen Oudakkord auch nicht besser. Nicht schlimm, definitiv nicht gut.
4 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Lieblingsboss. Sehr würzig, nicht zu schwer, gelungen.
Viel Oud ist allerdings nicht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SkylabSkylab vor 9 Jahren
Herren-Parfum
Boss Bottled Oud *gäääähn*
Mezzanine:Ich hätte den ja Boss Boudled genannt. :P

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss