Boss Ma Vie pour Femme Florale 2017

Boss Ma Vie pour Femme Florale von Hugo Boss
Ein Parfum von Hugo Boss für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

KaktusblüteKaktusblüte
FreesieFreesie Jasmin-SambacJasmin-Sambac RosenabsolueRosenabsolue RosenknospeRosenknospe
AmberAmber ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

Aprilfrische
Heute zeigt sich der April von seiner " frischen " Seite - und es regnet in Schnüren.

Dennoch liegt ein grün blütiger Duft in der Luft, der belebt, und die Nase und Sinne erfreut.

Ein Waschmittelhersteller hatte mal das Attribut " aprilfrisch " erdacht, und damit ist auch Ma Vie florale gut beschrieben.
Es ist, wie der April, blütig, aber noch kühl - ohne distanziert zu sein.
Man lässt sich gern von hellem Jasmin und knospenden gelben Tee Rosen die Stirn umwehen, und es drängt einen nach draußen - wenn auch mit Regenjacke.

Die Kaktusblüte schafft einen mild exclusiven Ton, der für legere Eleganz sorgt.
Die Zeder schmiegt sich gepaart mit dem Sandel sanft an.

Ich möchte wie Gwyneth Paltrow, das gut gewählte Werbegesicht für diesen Duft, mit wehendem Haar aus einem Londoner Taxi steigen, und durch den weichen englischen Regen spazieren.
Lässige Natürlichkeit und Stil gehen hier Hand in Hand.

Man schreitet optimistisch fürbass - auch wenn man in manche Pfütze patscht.

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Ein schöner Alltagsduft, nicht zu schwer aber trotzdem wahrnehmbar, mit Kaktusblüte, Fresie und Zedernholz, trag ihn immer wieder gern....
OrangixOrangix vor 4 Jahren
Duftempfehlung für alle auf deren Haut jeder Duft zu süßlich wird, Ma Vie Florale entwickelt sich von Seife zu angenehmer Blütenwärme. Top
IgliIgli vor 7 Jahren
Gefällt mir von den Ma Vies am besten, kratzt nicht, wie das Intense und ist interessanter, als das klassische. Waschmittelig, rosig.
VillarougeVillarouge vor 7 Jahren
Minimal floraler.. Nicht wirklich ein unterschied zum 1. Ma Vie..
- EdP ist alle, nun zieht dieser doch ein :)

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss