Crystal Edition - Gold 2012

Crystal Edition - Gold von Jacques Battini
Crystal Edition - Gold ist ein Parfum von Jacques Battini für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte
KardamomKardamom MuskatMuskat PfefferPfeffer
AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Oloroso, letzte Aktualisierung am 16.09.2018.

Globomanni
Der Duft fängt interessant an, lässt dann aber stark nach
Diesen Duft habe ich vor ein paar Tagen in einer Drogerie getestet, weil die Farbe des Parfums so ansprechend war. Die Kopfnote fand ich echt interessant, auch wenn dieses Parfum wirklich synthetisch roch. Der Anfang war geprägt von Citrusdüften kombiniert mit einem Anteil Fruchtiges bis hin zu Fougere. Diese Kombination gefiel mir sehr gut. Doch je länger der Duft auf meiner Haut war, verabschiedeten sich die schönen Duftanteile und was dann als Herznote und später als Basisnote übrigblieb, war leider nicht mehr so schön. Es fiel mir dann schwer, den Duft zuzuordnen, da dies eine Kombiation aus vielen verschiedenen Bestandteilen war, die für meine Nase zumindest, nicht zusammenpassten. SCHADE. Der Anfang war echt gut, obwohl dies ein sehr preiswertes Parfum ist, aber nachher .... Schade

Wenig hilfreiche Rezension 0
Lalique White
Eine 1:1 Kopie vn Lalique White zum Preis von unter 10 EUR im lokalen Drogeriemarkt. Da es Lalique White online allerdings auch schon für 20EUR gibt, vielleicht nicht das ganz große Schnäppchen.

Man sollte den Jungs mal sagen, den Svarovski-Werbeschwachfug zu lassen und stattdessen mehr auf den Duft zu achten - Gold ist ok, die anderen Düfte fand ich eher schwach.

Beliebt von Jacques Battini

Selection von Jacques Battini Crystal Edition - Night Dream von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini Crystal Edition - Magic von Jacques Battini Ruby Spark von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - de L'ambre Shadow von Jacques Battini Ma Cherie von Jacques Battini White Spark von Jacques Battini Crystal Edition - Moments von Jacques Battini Crystal Edition - Mystery von Jacques Battini Crystal Edition - Black von Jacques Battini Exalted You (Eau de Parfum) von Jacques Battini Ignis Sphere von Jacques Battini Tropical Edition - Bali von Jacques Battini Flos Sphere von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail Elegance von Jacques Battini Crystal Edition - Blue von Jacques Battini Diamond Spark von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - de L'ambre Shady von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini