007 for Women II 2016

007 for Women II von James Bond 007
007 for Women II ist ein Parfum von James Bond 007 für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

HimbeereHimbeere ChampagnerChampagner pinke Freesiepinke Freesie rosa Pfefferrosa Pfeffer
Black-Baccara-RoseBlack-Baccara-Rose BrombeereBrombeere GardenieGardenie rosa Oleanderrosa Oleander
VanilleVanille MoschusMoschus LederLeder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die italienische Schauspielerin Caterina Murino.

Agentin 007- Women II von James Bond 007
Allgemein lässt sich sagen, ein sehr guter Duft für solche, die ein bisschen weniger Geld für ein ordentliches Parfum ausgeben möchten. Ich selber habe es heute gerochen, da ich meiner Klassenkameradin ein Geschenk machen wollte und hab es auch gekauft. Ich sehr zufrieden mit meiner Wahl für eine 17 werdende Mitschülerin. Allgemein würde ich dieses Parfum eher angehende bzw. jüngeren Frauen raten, da er doch sehr sehr fruchtig und süß ist. Im Vergleich zu den (früher) typischen DM Düften (Sortiment hat sich etwas erweitert in unserer Filiale) ein erstklassiger Duft, was das Preis- Leistungs- Verhältnis angeht. Lustig finde ich auch die Kombination mit dem Champagner, was ich jetzt nur dezent rausrieche. Vielmehr kam bei mir auf dem Teststreifen die Himbeere ins Spiel, was den Duft wie gesagt sehr fruchtig und sehr süß macht. Also wer auf der Suche nach einem Jugendduft bzw. angehenden Frauenduft ist, macht hier definitiv nichts verkehrt.

Ps: Der Flakon hat mich auch schon zum Kauf verführt :)

DIE Überraschung
Drogeriedüfte machen vielleicht ein Prozent meiner Sammlung aus. Meistens riechen sie belanglos, irgendwie ein bisschen fruchtig mit ein bisschen holzig und letztendlich total egal. Daher investiere ich das Geld lieber in teurere Düfte, die mir dann rundum gefallen. ABER - es gibt auch einige wenige wahre Schätze in der Drogerie! So wurde ich aufgrund einer Payback-Aktion im Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben auf 007 aufmerksam. Beim nächsten Besuch schnupperte ich daran und war erstmal baff - so ein toller Duft, und ersteckt auch noch ein einem wunderschönen Flakon! Ich liebe Roségold und mag auch die Form des Fläschchens, der muss sich in meiner High End Sammlung wahrlich nicht verstecken.
007 beginnt auf meiner Haut zunächst spritzig, gleich darauf macht sich die Himbeere breit. Normalerweise riechen Beerennoten auf meiner Haut immer wie - sorry - Schweiß, aber hier kommt wirklich die vollreife Frucht durch. Später gesellt sich die Vanille dazu, aber das Fruchtige dominiert definitiv. Mittlerweile habe ich den Flakon tatsächlich leergesprüht, und das passiert wirklich selten! 007 war im Frühjahr und Sommer mein Begleiter, da er einfach zu so vielen Gelegenheiten passte. Einziges Manko: Die Haltbarkeit. Schon nach zwei Stunden ist er kaum noch wahrnehmbar, daher muss man umso öfter nachsprühen. Daher gibt es in diesem Punkt auch Abzug, ansonsten überzeugt das Wässerchen auf ganzer Linie. Tausend mal besser gemacht als Olympéa, der neue YSL und Co.!

Himbeerbombe
Es gibt Düfte die überraschen einen obwohl sie eigentlich nichts besonderes sind. Genau so wahr es bei James Bond 007 for Woman 2 . Die meisten James Bond Düfte gefallen mir nicht - künstlich und schlechthaltend - Deswegen gefällt mir 007 for Woman 2 weil er sich von den anderen 007ern durch Duft und Haltbarkeit absetzt...

007 for Woman 2 startet mit Himbeere und einem Hauch von Vanille, diese Note hält sich dann konstant von Anfang bis Ende.
Von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht, er hält locker bis zu acht Stunden.
Den Flakon finde ich persönlich hübsch gemacht und erinnert mich persönlich nicht an einen Drogerieflakon sondern eher an einen aus der höheren Preisklasse.

Fazit : Netter Himbeerduft für kleines Geld, für Drogerieverhältnisse eine gute Wahl!

Himbeersorbet mit Champagner
Hier gibt es wieder einen tollen Duft für kleines Geld.
Duft toll, Flakon sehr schick, Sprühkopf vernebelt sehr schön.

Duft:
Dieser hier ähnelt zwar dem schwarzen 007, ist aber beeriger.
Fruchtig-rosa-himbeerig mit einem trockenen Rose-Champagner übergoßen. Prickelig, himbeerig, mittlere Süsse, später immer noch himbeerig aber dann kommt etwas Zedernholz und Wildleder dazu.
Die rosa Blümchen rieche ich nicht einzeln heraus, was mir auch gut gefällt. Ich mag keine reinen Blumendüfte. Ein schöner beeriger Duft ohne Stechen, Pieksen oder Kratzen.

Flakon:
Von der Form genau wie der schwarze aber deutlich schicker. Dieser hier ist auch Glas, durchsichtig. Die Flüssigkeit ist zart rose, der Kragen, Sprühkopf und Deckel sind ebenfalls in Rose-Gold gehalten.

Sprühkopf vernebelt den Duft sehr fein.

Kurz gesagt, die Ähnlichkeit beider Düfte finde ich klar vorhanden. Dieser hier leichter,weicher, zarter, schön himbeerig etwas weniger süss. Also durchaus zu vielen Gelegenheiten tragbar.
Wer Himbeeren mag, sollte den mal testen.

GoldGold vor 3 Jahren
"Ein hübsches kleines Nichts, das Sie da beinahe anhaben... ".
Himbeer-Kir-Royal für gezähmte Bond-Girls. Läuft...auf'm Kinder-Kanal.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Zart& Fragil fiel sie 007 auf, war sie doch eine zuckersüße Pinke Freesie. Das geflüsterte „Oh James“ bei Champagner & Beeren
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Finde, es ist dem schwarzen 007 recht ähnlich. Insgesamt aber beeriger und säuerlicher. Nicht schlecht, aber ich bleibe beim Schwarzen.
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Deutliche besser als das EdP, feiner, austarierter, sprudelnd und frisch in der Herznote. Weich, warm und sinnlich in der Basis. Überraschend
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Bond hatte sie versetzt. Inzwischen war die Luft in der Hotelsuite muffig von abgestandenem Champagner, matschigen Himbeeren u. welken Rosen

Beliebt von James Bond 007

007 for Women von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 pour Femme von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (Eau de Toilette) von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (Eau de Cologne) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (After Shave) von James Bond 007 Seven (After Shave) von James Bond 007 Ocean Royale (After Shave Lotion) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (After Shave) von James Bond 007 Quantum (After Shave Lotion) von James Bond 007