Ten von Jessica Simpson
Flakondesign Henry de Monclin
Ten ist ein limitiertes Parfum von Jessica Simpson für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.
Limitierte Edition

ClementineClementine NektarineNektarine PflaumePflaume SternfruchtSternfrucht WasserfrüchteWasserfrüchte
FrangipaniFrangipani nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin OrangenblüteOrangenblüte TigerlilieTigerlilie
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne TreibholzTreibholz VanilleVanille weiße Schokoladeweiße Schokolade

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.12.2023.

Beliebt von Jessica Simpson

Fancy (Eau de Parfum) von Jessica Simpson Fancy Nights von Jessica Simpson Fancy Love (Eau de Parfum) von Jessica Simpson I Fancy You von Jessica Simpson Vintage Bloom von Jessica Simpson Signature (Eau de Parfum) von Jessica Simpson Fancy Girl (Eau de Parfum) von Jessica Simpson Dessert Treats - Cupcake von Jessica Simpson Fancy Forever von Jessica Simpson Sweet Kisses - Vanilla Cupcake von Jessica Simpson Taste von Jessica Simpson Fancy (Body Mist) von Jessica Simpson Dessert Beauty - Creamy von Jessica Simpson Dessert Treats - Candy von Jessica Simpson Dessert Treats - Hula Girl von Jessica Simpson Dessert Treats - Vanilla Ice Cream von Jessica Simpson Fiend von Jessica Simpson Sweet Kisses - Strawberry Sorbet von Jessica Simpson Sweet Kisses - Country Peach von Jessica Simpson Sweet Kisses - Crème Brûlée von Jessica Simpson