Jette Happy Love 2013

Jette Happy Love von Jette Joop
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Jette Joop für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AprikoseAprikose BergamotteBergamotte LitschiLitschi Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
grüner Teegrüner Tee HimbeereHimbeere weiße Roseweiße Rose
BrombeereBrombeere MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

Langweiler-Duft
Ein völlig nichtssagender Blumenduft, dessen einzige Wandlung darin besteht, zum Ende hin synthteischer zu werden.
Klar, er riecht zwar nicht unangenehm, ist aber viel zu blass.
Ein Hauch Johannisbeere, ein Hauch Aprikose, ein Hauch Litschi, Rose und ein bisschen Tee, das wars.

GoldGold vor 4 Jahren
Love makes you happy, dieser Duft eher nicht. Wenn es überhaupt ein Parfum gibt, das (langfristig) glücklich macht?!
Langweiliger Fruity-F.
NurmalsoNurmalso vor 7 Jahren
3.5
Diese Jette war wohl noch nie happy, geschweige denn in love. Erinnert mich an diese Cocktailfrüchte aus der Dose für Muttis Bowle.
Flüssigkeit von Dosenpfirsichen mit Vanillin und Kunstblumen fluffig seicht aufgeschlagen. Nett, bedeutungslos und mittelmäßige Haltbarkeit.
SchnieneSchniene vor 8 Jahren
Fruchtig-frisch.... Ein netter Sommerduft. Die Haltbarkeit ist nicht toll, aber Nachsprühen hier kein Thema.

Beliebt von Jette Joop

Jette (Eau de Parfum) von Jette Joop Jette (Eau de Toilette) von Jette Joop Dark Sapphire von Jette Joop By Night Jette von Jette Joop Black von Jette Joop Signature von Jette Joop Jette Dream von Jette Joop Gold von Jette Joop Red von Jette Joop Jette Summer Love von Jette Joop Jette Love Love Love von Jette Joop Jette 7Flowers Peony von Jette Joop Jette 7Flowers Cherry Blossom von Jette Joop Jette My Love von Jette Joop Jette Heartbeat von Jette Joop