Sun Men Sport

(2017)
Sun Men Sport von Jil Sander
Wo kaufen?
5.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Sun Men Sport ist ein neues Parfum von Jil Sander für Herren und erschien im Jahr 2017. Es wird von Coty vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer, Kardamom
Herznote HerznoteVeilchen, Alpenveilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Kaschmir, Akigalawood®

Bewertungen

Flakon

5.2 (13 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Freshman vor 13 Tagen
Denen fällt nix mehr... Flanker... noch nicht getestet, aber Mist... langweilig... xte Version... blabla... voreingenommener Quark... bla+7
1 Antwort
Honk1510 vor 13 Tagen
Langsam wird es echt lächerlich+3
Flakon 6.0
Duft 5.0
Chnokfir vor 12 Stunden
Der rote Flakon ist wie immer Spitze! Der Duft dagegen unspannend bis belanglos, er tut aber auch niemandem weh.+1
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
MrWhite vor 9 Tagen
Da geht doch einem die Sonne auf....oder wird das doch eher eine Sonnenfinsternis wie der letzte Sander-Sun-Stinker (Fizz)?
Waterbubbles vor 11 Tagen
Veilchen + Alpenveilchen = hört sich gut an! Aber: Alpenveilchen sind böse und verboten =)
HaraldK vor 13 Tagen
Ich tippe zwar (wie bei allen von denen) auf 'häßliches Synthetikmonster', aber zumindest keine Vanille/Tonka drinnen. Immerhin! :D

Einordnung der Community