Mandrine 2016

Mandrine von Jo Loves...
Mandrine ist ein Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange PetitgrainPetitgrain BergamotteBergamotte ZitronenblattZitronenblatt
SternanisSternanis Petersiliensamen ThymianThymian
AmbroxanAmbroxan BenzoeBenzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
4.5
Frische, herbe, grün-krautige Zitrik, bei der mir Neroli zu dicht an 4711 vorbei führt. Im DD schwimmt ein Holzboot im Saubermoschus-Bad.
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Mandarine/grün/bitter - schön
Neroli Neroli Neroli - viel Neroli
Hell/zitrisch/transparent - Duftbaumfrisch
MichHMichH vor 5 Jahren
Gute Umsetzung des Themas. Ein frischer Manarinenduft, der etwas bitter-herber ausfällt. Für den Sommer sehr schön!
SalanderSalander vor 5 Jahren
Mandarine & Pomeranze, alle Konsistenzen: Holz, Schale, Saft, aromatisiert und mit Saubernoten versetzt. Schippert Richtung Mand. di Amalfi.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Mandarine, Mandarine, Mandarine. Saure, herbe Mandarine, müsst ich reinbeißen, würd ich mich schütteln. Was für Zitrusliebhaber.

Beliebt von Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Jo von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Orange Butterflies von Jo Loves... Rose Petal 25 von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Cobalt Patchouli & Cedar von Jo Loves... Amber, Lime & Bergamot von Jo Loves... Golden Gardenia von Jo Loves... Ebony & Cassis von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...