Les Merveilles - Velourosa 2015

Les Merveilles - Velourosa von Keiko Mecheri
Ein Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli SafranSafran AldehydeAldehyde Grasse-RoseGrasse-Rose zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.02.2019.

ClemensJClemensJ vor 6 Jahren
Ein anmutiger, pudrig-harziger Duft mit Benzoe im Zentrum. Linear mit Vanille-ähnliche & leicht süßliche Noten. Schlicht und ganz raffiniert

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
JeliJeli vor 9 Jahren
Parfum allgemein
Keiko Mecheri - Les Merveilles
Hallo zusammen :) weiß jemand wann die Les Merveilles von Keiko Mecheri erscheinen? Lunea und Velourosa hören sich spannend an :lol: Liebe GrüßeJeli

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri