Parfum d'Or von Kristel Saint Martin
Parfum d'Or ist ein Parfum von Kristel Saint Martin für Damen und erschien im Jahr 1986. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Parour vermarktet.

AlpenveilchenAlpenveilchen MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte VeilchenVeilchen
AnanasAnanas GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich PflaumePflaume RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

JevgeniaJevgenia vor 2 Jahren
Parfum der alte Schule, das merkt man sofort, ohne gleich an Oma denken zu müssen. Schön, opulent, blumig, fruchtig. Braucht Mut.
SickperfumeSickperfume vor 8 Jahren
Ein guter Dupe zum
Honeymoon von Gloria Vanderbilt
HaraellaHaraella vor 9 Jahren
Ein sehr angenehmer Pfirsich-Duft, der sich gut tragen lässt und nicht zu aufdringlich wird.

Beliebt von Kristel Saint Martin

Nuits Impériales von Kristel Saint Martin Shine Like Diamonds von Kristel Saint Martin Rubis d'Or von Kristel Saint Martin Orientalia von Kristel Saint Martin Parfum d'Or pour Homme von Kristel Saint Martin Tender Shine von Kristel Saint Martin Shine Cristal von Kristel Saint Martin KSM von Kristel Saint Martin Lovely Parfum d'Or von Kristel Saint Martin Parfum d'Homme von Kristel Saint Martin Royal Heart Gold von Kristel Saint Martin Royal Heart von Kristel Saint Martin Parfum d'Or Luxe von Kristel Saint Martin Parfum d'Or Elixir Pink von Kristel Saint Martin Parfum d'Or Elixir von Kristel Saint Martin Parfum d'Or Mysterious von Kristel Saint Martin Blue Stone von Kristel Saint Martin