Resurrection by Anastacia 2006

Resurrection by Anastacia von LR / Racine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 8 Bewertungen
Resurrection by Anastacia ist ein Parfum von LR / Racine für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Pudrig
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
würzige Notenwürzige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.48 Bewertungen
Haltbarkeit
7.88 Bewertungen
Sillage
5.97 Bewertungen
Flakon
5.016 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 13.08.2015.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hobbit

101 Rezensionen
Hobbit
Hobbit
1  
süss und schwer
als anastacia Duft habe ich ihn getragen,danach als outta love classic .. soweit ich das jetzt sehen kann gibt es den Duft mittlerweile garnicht mehr?!

weniger fruchtige oder blumige noten sind heraus zu riechen ..mehr eine schwere,süsse würze.. die wirklich nicht jedem gefällt.. werde aber dennoch häufiger von männern (aufgefallen ist mir immer nur südländer) auf diesen Duft angesprochen
0 Antworten
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
2  
Im Grunde erübrigt es sich...
...zu diesem Duft noch etwas zu sagen, denn es gibt ihn (Gottseidank) nicht mehr. Extrem süß und schwülstig, man hat das Gefühl zu kleben, wenn man ihn benutzt. LR hat aber dazugelernt und bringt solche Düfte nicht mehr auf den Markt. Imübrigen entsprach der Duft in keinster Weise der Art, mit der Anastacia sich präsentiert. Das passte einfach nicht zusammen. So, und das wars jetzt - Archiv für Erledigtes bitte.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein intensiver, starker, süßer Duft. Aber mit einer für mich zu stark holzigen Note. Wird auf meiner Haut fast schweißig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine