Gelsomino Indiano 2015

Gelsomino Indiano von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 18 Bewertungen
Gelsomino Indiano ist ein beliebtes Parfum von L'Erbolario für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Blumig
Cremig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang MandarinenschaleMandarinenschale TeeroseTeerose ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GardenieGardenie Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue MuskatMuskat ZimtZimt
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe MöhrensamenMöhrensamen Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.518 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
7.312 Bewertungen
Flakon
5.923 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7
Duft
In der Kombi mit Gardenie und anderen Noten wirkt Jasmin fast tropisch, süß, üppig,schwer. Eher für den Sommerabend als tagsüber!
0 Antworten
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrische und vanillige Noten machen aus dem dominanten, pudrigen Jasmin ein Dufterlebnis....
0 Antworten
XmichaelaxXmichaelax vor 4 Jahren
6.5
Duft
Auf Fragrantica sehen einige Ähnlichkeit zu Samsara. Kann ich nachvollziehen, wirkt allerdings viel pudriger und süßer.
0 Antworten
SciaScia vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fängt tatsächlich etwas Samsara-ähnlich an, aber süsser und sehr pudrig. Wird dann wie deren "Iris", nur eben statt Iris mit Jasmin.
1 Antwort
Enomi5Enomi5 vor 3 Jahren
Mehr als nur Samsara für weniger Zahlugskräftige: Sommerlich, Krautig, Wummsig und definitiv nichts für Mauerblümchen. 80/90ies-flair.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario