Gelsomino Indiano 2015

Gelsomino Indiano von L'Erbolario
Gelsomino Indiano ist ein beliebtes Parfum von L'Erbolario für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang MandarinenschaleMandarinenschale TeeroseTeerose ZitroneZitrone
GardenieGardenie Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue MuskatMuskat ZimtZimt
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe MöhrensamenMöhrensamen Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

SerafinaSerafina vor 8 Jahren
In der Kombi mit Gardenie und anderen Noten wirkt Jasmin fast tropisch, süß, üppig,schwer. Eher für den Sommerabend als tagsüber!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Zitrische und vanillige Noten machen aus dem dominanten, pudrigen Jasmin ein Dufterlebnis....
XmichaelaxXmichaelax vor 4 Jahren
Auf Fragrantica sehen einige Ähnlichkeit zu Samsara. Kann ich nachvollziehen, wirkt allerdings viel pudriger und süßer.
SciaScia vor 4 Jahren
Fängt tatsächlich etwas Samsara-ähnlich an, aber süsser und sehr pudrig. Wird dann wie deren "Iris", nur eben statt Iris mit Jasmin.
Enomi5Enomi5 vor 3 Jahren
Mehr als nur Samsara für weniger Zahlugskräftige: Sommerlich, Krautig, Wummsig und definitiv nichts für Mauerblümchen. 80/90ies-flair.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario