Sueño Mujer 2015

Sueño Mujer von La Martina
Sueño Mujer ist ein beliebtes Parfum von La Martina für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Italart vermarktet.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
IrisIris RoseRose
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.01.2023.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
La vie est belle in gefälliger ohne diese penetrante Patchoulinote... Diese fügt sich hier besser in das Gesamtbild des Duftes ... Gefällt !
MidnightbiteMidnightbite vor 8 Jahren
Ich rieche La vie est belle, wieder mal, wie so oft in letzter Zeit ;)
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Schön frisch zu Beginn, dann kommt (leider) die Rose (für mich) zu stark durch
daher leider nix für mich...
LucyLuLucyLu vor 3 Jahren
Frischer Auftakt in der Kopfnote..wird abgelöst von Rose und Iris..warmer cremiger Abschluß.
Sinnlich, Elegant, Verführerisch..Sehr schön!!
AjfeAjfe vor 4 Jahren
angenehm säuerliche Johannisbeere gepaart mit Rose und Iris. Leichte Vanille im Hintergrund. Insgesamt ein runder Duft.

Beliebt von La Martina

Adiós Pampamia Mujer von La Martina Tierra del Fuego (Eau de Toilette) von La Martina Cuero Mujer von La Martina Bayres Hombre (Eau de Toilette) von La Martina La Martina Hombre (Eau de Toilette) von La Martina Pampamia Noble (Eau de Parfum) von La Martina Suerte von La Martina Cuero Hombre (Eau de Toilette) von La Martina Maserati von La Martina Adiós Pampamia Hombre (Eau de Toilette) von La Martina Sueño Hombre (Eau de Toilette) von La Martina La Martina Mujer von La Martina Quimera Hombre (Eau de Toilette) von La Martina Maserati Horse Passion von La Martina Alma - Misterious Oud von La Martina Alma - Black Rose von La Martina Quimera Mujer von La Martina Bayres Mujer von La Martina Maserati Centennial Polo Tour von La Martina Colonias Intensas N.04 - Solar Musk von La Martina