Have Fun

Have Fun von La Rive
71 von 100%, 20 Bewertungen
Erscheinungsjahr unbekannt, wird offenbar noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, Erdbeere, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone

52% (14 Bewertungen)
57% (14 Bewertungen)
Recherchiert und vorgeschlagen von Fantaghiro77
Notizen bearbeiten
Andere Benutzer können Ihre Notizen nicht sehen.

Zeichen übrig

molihuacha
molihuacha
1 Auszeichnung
gezuckertes Obst zum Aufsprühen
Dieses Parfum ist für mich gezuckerter Obstsalat aus der Flasche zum Aufsprühen. Sehr intensiv und langanhaltend. Ich habe mir den Duft zum Ausprobieren auf die Kleidung gesprüht, vor fünf Tagen, es riecht immer noch sehr stark. Die Sillage ist durchschnittlich, aber dennoch sehr gut für den Preis.
Herz- und Basisnote sind vielleicht vorhanden, aber von meiner Nase nicht wahrnehmbar. Ich rieche von Anfang bis Ende nur leckeres sonnengereiftes knackig frisches Obst mit einem Spritzer Zitrone.
Der bunte Flakon passt definitv zum Inhalt, ein Duft für sonnige Gemüter, die sich zum Beispiel über einen sonnigen Tag freuen, oder aus dem tristen Alltag entfliehen möchten. Ein gute Laune Duft. Wer intensive fruchtige Parfums mag und einen günstigen, aber dennoch qualitativ sehr guten Duft sucht, der sollte diesen Duft mal ausprobieren.

Sonnenfee vor 282 Tagen

Sonnenfee
Hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
You can have Fun
Das Original besaß ich vor Jahren mal.
Ein fruchtiger, gefälliger, auf jeden Fall gute Laune induzierender Duft.

Momentan stehe ich auf sowas. Und natürlich ist das Original noch zu bekommen. Aus lauter Duftneugier (momentan für dieses Genre) habe ich mir "Have Fun" zugelegt und: bin alles andere als enttäuscht worden!

Ein blumiges Fruchtpunschmischmasch bei dem ich die Beeren am besten wahrnehmen kann, ist das hier. Blumen runden die Sache ab, die Basisnoten kann ich nicht auseinanderdifferenzieren wie sonst manchmal. Sie geben dem Ganzen eine erstaunlich gute Haltbarkeit.

Wer diese Art von Düften mag: hier ist das Preis - Leistungsverhältnis ziemlich gut.

NadsSpatz vor 439 Tagen
Gute-Laune Pokal :) @ Shogun: die gibt's für kleines Geld im Internet, z.B. auf www.valentinstore.de
2 weitere Antworten
26.04.2014 20:29 Uhr
100%

Luna26
Luna26
2 Auszeichnungen
Farben zum Träumen
Schon zu beginn hatte ich ein gutes gefühl beim kauf von diesem parfum obwohl es ein blindkauf war, besonders der flakon errinert mich an meinen urlaub in der karibik farbenfrohe farben wie in der nacht wenn der regen sich legte und warme aromen von flora und fauna sich etfallten und ich blicke nach oben zum nachthimmel es war unbeschreiblich schön

Der duft: anfangs verfliegt schnell der alkohol es duftet nach apfel und früchtaromen am ende gewinnt auf eine angenehme und steigende art die süsse zitrone. ein eleganter exotischer harmonischer duft

gesammteindruck flakon farben und duft eine exotische reise zum träumen

10.08.2012 14:10 Uhr
100%

Iavas
Iavas
2 Auszeichnungen
Überraschend gut
Den Duft habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und war ganz überrascht, dass er obwohl er so süß, fruchtig und Cocktail-artig riecht, ich ganz verrückt nach ihm bin. Ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass es ein günstiges Schlecker-Parfum ist.
Ich war extrem überrascht als ich unglaublich viele Komplimente für diesen Duft bekommen habe! Die Leuten sagten mir, dass der Duft super zu mir passen würde. Er wurde auch als Bonbon-artig beschrieben, sommerlich und einfach lecker. Ein kleiner Schatz den ich mir aus meiner Sammlung nichtmehr wegdenken kann. Nicht besonders Komplex, aber lecker!

22.12.2011 19:15 Uhr
Haltbarkeit: Gut
60%

EnCiel1
EnCiel1
4 Auszeichnungen
Der bessere Escada-Duft?
Um gleich vorweg diese Frage zu beantworten: Ja! Für mich schon. Vor allem in Anbetracht auf den Preis, der wirklich sehr günstig ist. Daumen hoch kann ich nur sagen.

Dieses Parfüm schließt sich lückenlos an die Escada-Duftwelle an. Er ist quitschbunt, süß-fruchtig und erinnert an einen Cocktail am Strand. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich es hier mit einem Dupe von Sunset Heat zu tun habe. Nebeneinander aufgetragen ist Have fun allerdings fast noch süßer. Wow! Das ist wohl nichts für jeden Tag, aber wie der Name schon sagt, perfekt zum Ausgehen, oder um die Stimmung aufzuhellen.

Die einzelnen Komponenten kann ich leider gar nicht auseinanderhalten, aber das kann man in diesem Preissegment auch nicht erwarten. Es wirkt wirklich wie ein gut durchgemixter Longdrink. Yummy!
Er beginnt zitrisch-frisch, nimmt aber sehr schnell an Süße zu. Gegen Ende wird die Süße schwächer und der Duft wird hautnaher. Das war dann aber auch schon der nicht gerade spektakuläre Duftverlauf.

Nun, dies ist garantiert eher ein Parfüm für die jüngere Garde, was auch wieder an dem Preis abzulesen ist. Das ist mir aber relativ egal. Gerade weil dieser Duft so preiswert ist bin ich wirklich positiv überrascht.

Ein süßes Schätzchen, das den ganzen Tag bei einem bleibt.

EnCiel1 vor 1315 Tagen
Ah, danke ^^
1 weitere Antwort

Beliebte Parfums von La Rive

La Rive for Woman von La Rive In Woman von La Rive Cash Woman von La Rive Scotish Man von La Rive Queen of Life von La Rive Cabana for Men von La Rive Moon for Woman von La Rive Colour von La Rive Have Fun von La Rive Cash for Men von La Rive Pearl Woman von La Rive Donna von La Rive The Hero von La Rive La Rive Pink von La Rive Lady Diamond von La Rive Amore di Notte Women von La Rive Cuté von La Rive LR Sense von La Rive In Love von La Rive Red Line for Men von La Rive