Have Fun von La Rive

Have Fun

von La Rive
69%
69 von 100%, 8 Bewertungen
Erscheinungsjahr unbekannt, wird offenbar noch produziert.

Kopfnote: Apfel, Erdbeere, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone

10.08.2012 14:10 Uhr
100%
1 Kommentar-Auszeichnung
Überraschend gut
Den Duft habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und war ganz überrascht, dass er obwohl er so süß, fruchtig und Cocktail-artig riecht, ich ganz verrückt nach ihm bin. Ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass es ein günstiges Schlecker-Parfum ist.
Ich war extrem überrascht als ich unglaublich viele Komplimente für diesen Duft bekommen habe! Die Leuten sagten mir, dass der Duft super zu mir passen würde. Er wurde auch als Bonbon-artig beschrieben, sommerlich und einfach lecker. Ein kleiner Schatz den ich mir aus meiner Sammlung nichtmehr wegdenken kann. Nicht besonders Komplex, aber lecker!
22.12.2011 19:15 Uhr
60%
3 Kommentar-Auszeichnungen
Der bessere Escada-Duft?
Um gleich vorweg diese Frage zu beantworten: Ja! Für mich schon. Vor allem in Anbetracht auf den Preis, der wirklich sehr günstig ist. Daumen hoch kann ich nur sagen.

Dieses Parfüm schließt sich lückenlos an die Escada-Duftwelle an. Er ist quitschbunt, süß-fruchtig und erinnert an einen Cocktail am Strand. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich es hier mit einem Dupe von Sunset Heat zu tun habe. Nebeneinander aufgetragen ist Have fun allerdings fast noch süßer. Wow! Das ist wohl nichts für jeden Tag, aber wie der Name schon sagt, perfekt zum Ausgehen, oder um die Stimmung aufzuhellen.

Die einzelnen Komponenten kann ich leider gar nicht auseinanderhalten, aber das kann man in diesem Preissegment auch nicht erwarten. Es wirkt wirklich wie ein gut durchgemixter Longdrink. Yummy!
Er beginnt zitrisch-frisch, nimmt aber sehr schnell an Süße zu. Gegen Ende wird die Süße schwächer und der Duft wird hautnaher. Das war dann aber auch schon der nicht gerade spektakuläre Duftverlauf.

Nun, dies ist garantiert eher ein Parfüm für die jüngere Garde, was auch wieder an dem Preis abzulesen ist. Das ist mir aber relativ egal. Gerade weil dieser Duft so preiswert ist bin ich wirklich positiv überrascht.

Ein süßes Schätzchen, das den ganzen Tag bei einem bleibt.
EnCiel1 vor 848 Tagen
Ah, danke ^^
1 weitere Antwort

Duft-Einordnung der Community

Beliebte Parfums von La Rive

La Rive for Woman von La Rive Cabana for Men von La Rive Donna von La Rive Scotish 1801 for Man von La Rive Colour von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive Red Line for Men von La Rive La Rive Pink von La Rive Amore di Notte Women von La Rive Look of Woman von La Rive In Love von La Rive Grey Point for Man von La Rive Bueno Sexy for Woman von La Rive Sunny for Woman von La Rive Grey Line for Men von La Rive Moon for Woman von La Rive Dream Woman von La Rive » Alle anzeigen

La Rive

Website von La Rive

Parfums von La Rive

La Rive for Woman von La Rive Cabana for Men von La Rive Donna von La Rive Scotish 1801 for Man von La Rive Colour von La Rive Cash Woman von La Rive Red Line for Men von La Rive La Rive Pink von La Rive

Ähnlich duftende Parfums

Moon Sparkle von

Benutzern, denen
Have Fun gefällt, gefällt häufig auch:

Vanderbilt von Colour von Une Touche de Naf Naf von Cašmir von Amor Amor von Le Bain von

Einloggen

E-Mail