50679 Parfums von 4075 Marken

Have Fun

von La Rive
72%
72 von 100%, 15 Bewertungen
Erscheinungsjahr unbekannt, wird offenbar noch produziert.

Kopfnote Kopfnote Apfel, Erdbeere, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone

Flakon: Gut
80%
6 Kommentar-Auszeichnungen
You can have Fun
Das Original besaß ich vor Jahren mal.
Ein fruchtiger, gefälliger, auf jeden Fall gute Laune induzierender Duft.

Momentan stehe ich auf sowas. Und natürlich ist das Original noch zu bekommen. Aus lauter Duftneugier (momentan für dieses Genre) habe ich mir "Have Fun" zugelegt und: bin alles andere als enttäuscht worden!

Ein blumiges Fruchtpunschmischmasch bei dem ich die Beeren am besten wahrnehmen kann, ist das hier. Blumen runden die Sache ab, die Basisnoten kann ich nicht auseinanderdifferenzieren wie sonst manchmal. Sie geben dem Ganzen eine erstaunlich gute Haltbarkeit.

Wer diese Art von Düften mag: hier ist das Preis - Leistungsverhältnis ziemlich gut.
NadsSpatz vor 137 Tagen
Gute-Laune Pokal :) @ Shogun: die gibt's für kleines Geld im Internet, z.B. auf www.valentinstore.de
2 weitere Antworten
26.04.2014 20:29 Uhr
100%
2 Kommentar-Auszeichnungen
Farben zum Träumen
Schon zu beginn hatte ich ein gutes gefühl beim kauf von diesem parfum obwohl es ein blindkauf war, besonders der flakon errinert mich an meinen urlaub in der karibik farbenfrohe farben wie in der nacht wenn der regen sich legte und warme aromen von flora und fauna sich etfallten und ich blicke nach oben zum nachthimmel es war unbeschreiblich schön

Der duft: anfangs verfliegt schnell der alkohol es duftet nach apfel und früchtaromen am ende gewinnt auf eine angenehme und steigende art die süsse zitrone. ein eleganter exotischer harmonischer duft

gesammteindruck flakon farben und duft eine exotische reise zum träumen
10.08.2012 14:10 Uhr
100%
2 Kommentar-Auszeichnungen
Überraschend gut
Den Duft habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und war ganz überrascht, dass er obwohl er so süß, fruchtig und Cocktail-artig riecht, ich ganz verrückt nach ihm bin. Ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass es ein günstiges Schlecker-Parfum ist.
Ich war extrem überrascht als ich unglaublich viele Komplimente für diesen Duft bekommen habe! Die Leuten sagten mir, dass der Duft super zu mir passen würde. Er wurde auch als Bonbon-artig beschrieben, sommerlich und einfach lecker. Ein kleiner Schatz den ich mir aus meiner Sammlung nichtmehr wegdenken kann. Nicht besonders Komplex, aber lecker!
22.12.2011 19:15 Uhr
Haltbarkeit: Gut
Sillage: Mittelmäßig
60%
4 Kommentar-Auszeichnungen
Der bessere Escada-Duft?
Um gleich vorweg diese Frage zu beantworten: Ja! Für mich schon. Vor allem in Anbetracht auf den Preis, der wirklich sehr günstig ist. Daumen hoch kann ich nur sagen.

Dieses Parfüm schließt sich lückenlos an die Escada-Duftwelle an. Er ist quitschbunt, süß-fruchtig und erinnert an einen Cocktail am Strand. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich es hier mit einem Dupe von Sunset Heat zu tun habe. Nebeneinander aufgetragen ist Have fun allerdings fast noch süßer. Wow! Das ist wohl nichts für jeden Tag, aber wie der Name schon sagt, perfekt zum Ausgehen, oder um die Stimmung aufzuhellen.

Die einzelnen Komponenten kann ich leider gar nicht auseinanderhalten, aber das kann man in diesem Preissegment auch nicht erwarten. Es wirkt wirklich wie ein gut durchgemixter Longdrink. Yummy!
Er beginnt zitrisch-frisch, nimmt aber sehr schnell an Süße zu. Gegen Ende wird die Süße schwächer und der Duft wird hautnaher. Das war dann aber auch schon der nicht gerade spektakuläre Duftverlauf.

Nun, dies ist garantiert eher ein Parfüm für die jüngere Garde, was auch wieder an dem Preis abzulesen ist. Das ist mir aber relativ egal. Gerade weil dieser Duft so preiswert ist bin ich wirklich positiv überrascht.

Ein süßes Schätzchen, das den ganzen Tag bei einem bleibt.
EnCiel1 vor 1013 Tagen
Ah, danke ^^
1 weitere Antwort

Duft-Einordnung der Community

Radar-Diagramm

Beliebte Parfums von La Rive

» Alle anzeigen
La Rive for Woman von La Rive Scotish 1801 for Man von La Rive Cabana for Men von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive Donna von La Rive Colour von La Rive Amore di Notte Women von La Rive Moon for Woman von La Rive La Rive Pink von La Rive Pearl Woman von La Rive Look of Woman von La Rive Cash for Men von La Rive Red Line for Men von La Rive LR Sense von La Rive Grey Point for Man von La Rive In Love von La Rive Lady Diamond von La Rive

La Rive

Website Website von La Rive

Neu von La Rive

In Woman von La Rive Aqua Bella von La Rive
Parfums von La Rive

La Rive for Woman von La Rive Scotish 1801 for Man von La Rive Cabana for Men von La Rive Cash Woman von La Rive Donna von La Rive Colour von La Rive Amore di Notte Women von La Rive Moon for Woman von La Rive

Ähnlich duftende Parfums

Moon Sparkle von

Benutzern, denen
Have Fun gefällt, gefällt häufig auch:

Colour von La Rive for Woman von Suddenly Madame Glamour von Cash Woman von Cašmir von Loulou von

Einloggen