La Nuit Trésor L'Eau de Toilette 2017

La Nuit Trésor L'Eau de Toilette von Lancôme
Ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BrombeereBrombeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere LitschiLitschi ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Damaszener-RoseDamaszener-Rose PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus PatchouliPatchouli Tahiti-VanilleTahiti-Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Pénelope Cruz.

GirlofNow
Die Tresor Düfte lohnen sich einfach!;)
Ich habe denn alten Kommentar/Text zu diesem Duft gelöscht, da der mir nicht zu genau war, aber auch viel zu kurz war! Auch muss ich gestehen das ich lange nicht mehr einen Text geschrieben habe:) Ich muss zugeben das ich es auch die letzten paar Wochen nicht so einfach hatte aber auch keine Kraft gefunden habe einen, neuen Text zu schreiben...Naja wie dem auch sei, um es auf dem Punkt zu bringen JA ich habe mich wieder mal in einem Lancome Duft verliebt... Besser gesagt aus der la nuit tresor Linie:D Wer hätte es gedacht:D Wahrscheinlich wundert sich hier keiner mehr über diese Nachricht:D Aber gut ich gebe es, ja wenigstens zu das ich ein grosser Fan bin von der Tresor Linie:))) Da ich ja das la nuit tresor edp LIEBE wollte ich die edt Version besser und genauer testen;))) Ich kannte zwar denn Duft aber nicht so genau wie mein geliebtes edp;) Ich besorgte mir aus meiner lieblings Parfümerie eine kleine Parfüm Probe von diesem Duft, um denn Duft genauer aber auch in ruhe testen zu können. Zu hause testete ich diesen Duft mit meinem Grossvater der auch die la nuit tresor Linie ganz toll findet;D Bevor ich denn Duft auf meinem Handgelenk gesprüht habe machten wir uns wieder schlau hier auf Parfumo, die Duftpyramide klang vielversprechend schon mal:))) Also zögerte ich nicht und gab mir zwei sprüher auf meinem Handgelenk.

Der Duft...
Schon beim aufsprühen konnte man wunderschöne aber auch irgendwie sehr angenehme Beerige Noten riechen... Die Beerigen Noten bleiben denn ganzen Duftverlauf über present. Es sind keine künstliche weder noch nervige Beeren-Noten! Viel mehr extrem feminine aber auch leicht süssliche und angenehme Beeren:))
( Wer nach einem guten Beeren Duft sucht für diese Person ist dieser Duft perfekt!:))) Auch mein Grossvater fand die Beerigen Noten toll:D Er meinte das viele Beerige Düfte die er so bis jetzt getestet hat für ihn, wie Marmelade gerochen haben... Er fand aber diesen Duft hier äussserst angenehm und sehr gut:)) Mal wieder waren wir uns beide einig:D. Etwas muss ich auch zugeben! Diese Version ist frischer aber auch nicht zu süss wie das edp. Wer also denn edp als zu stark empfunden hat, dem könnte diese Version hier gut gefallen:). Die Rosen Note gab dem Duftverlauf eine gewiesse leichtigkeit aber auch frische... Was im Früling sehr angenehm ist zum tragen:) Die Beerigen + Rosen Noten harmonierten so wunderbar aber auch gleichzeitig soo schön miteinander!*_*
Die tahitianische Vanille Note war auch da wieder zu schön um wahr zu sein! So schön cremig aber auch angenehm süss!:))) Sie ähnelt zwar ein bischen der Vanille Note die man beim edp riechen kann aber auch da ist diese Note viel leichter und nicht so stark. Mein Grossvater fand diese Note mit am schönsten, da sie einfach für ihn weder zu stark noch zu schwach heraus sticht! Und da kann ich ihm nur zustimmen!

Was ich noch ganz klar betonnen möchte ist, dieser Duft hält bei mir so wie, die anderen Tresor Düften fast um die zwei tagen! Auch finde ich diesen Duft sehr romantisch aber auch sehr verspielt und natürlich auch extrem feminin!:)) Ein Duft das man überal tragen kann da der mit der richtigen dosis einfach wunderschön und sehr anziehend ist!
Toller Duft!❤
Ps: Das edp bleibt aber mein favorit;D

Schöner Beerenduft...
Das L'Eau de Toilette von La nuit Tresor ist transparenter als seine opulenten Vorgänger. Im Auftakt ist deutlich die leicht saure schwarze Johannisbeere zu erkennen, die die süßen Noten der Himbeere und Litschi zähmt. Die rosigen Herznoten blitzen nur kurz auf, eine Spur von Damaszener-Rose ist im Fond noch zu erkennen. Danach wird das Parfum süß gourmandig mit Patchouli und einer weichen Vanillenote im Hintergrund. Das L'EdT ist eindeutig ein Duft der 2010'er Jahre, besitzt aber durch die subtilere Dosierung der Gourmandnoten eine leicht geheimnisvolle Aura der Parfums früherer Jahre. Für mich eindeutig die schönste Version der La nuit Serie.

FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Schrecklicher Start, wie penetrant schmeckende Medizin, die durch Tonnen synthetischen Beerengeschmacks genießbar gemacht werden sollte.
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
Sehr verführerischer Duft. Er wirkt unbeschwerter als die opulentere EdP-Schwester. Die Haltbarkeit ist enorm, eher ein Parfum. Flakon:Traum
FirstFirst vor 4 Jahren
Erst vergorene Allgemeinfrucht, stechendes Maltol. Später würzig-warmes Vanille-Lakritz. 4 Stunden dauert es, bis er mir gefällt. Zu lange.
NaleNale vor 4 Jahren
Wunderschön beerig, vanillig, süß mit leicht floralen Noten... Sehr weiblich und kuschlig ohne aufdringlich zu sein.Sehr lecker :)
BlausternBlaustern vor 6 Jahren
Sehr schöner Beerenduft. Nach etwa vier Stunden hat er jedoch schon einiges von seiner Strahlkraft eingebüßt.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme