Trésor L'Eau de Toilette 2014

Version von 2014
Trésor L'Eau de Toilette (2014) von Lancôme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 9 Bewertungen
Trésor L'Eau de Toilette (2014) ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue Damaszener-RoseDamaszener-Rose SandelholzSandelholz HeliotropHeliotrop VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MilchMilch MuskatMuskat PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.49 Bewertungen
Haltbarkeit
7.48 Bewertungen
Sillage
6.49 Bewertungen
Flakon
7.721 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 11  
erfreuliche Komplettierung
Als meine Mutter mir vor Jahren das Ur Tresor schenkte, tat ich mich erst einmal schwer, mich mit ihm anzufreunden.
Aber wie das so ist mit der " Liebe auf den zweiten Blick " sie ist oftmals um so haltbarer.

Ich bin inzwischen eine Liebhaberin des vollen Duftes und sammele auch eifrig seine Flanker.
Da durfte das L`eau in der Sammlung nicht fehlen.
Es ist von einer einnehmenden pudrigen Süße, wie seine Urmutter, doch die Fruchtigkeit erreicht mich dezenter.
Der saftige Pfirsich tropft süß und lecker auf meine Haut, wird dann aber durch die Rose und den Jasmin in die weich Blütige Richtung geleitet.
Der Helitrop sorgt für schillernde Eleganz, die jeglicher Steifheit entbehrt.
Die Milchnote schmiegt sich geschmeidig an - begleitet von warmer Vanille und runder Tonka.
Die Prise Muskat wirkt sehr apart dazu.

Ein gefühlvoller, nähebedürftiger Duft, der seine Weiblichkeit ungeniert auslebt.

Er wird meinem Ur Tresor den Rang nicht ablaufen - kann aber sehr gut neben ihm bestehen.
Heute bekam ich schon Komplimente für meine " feminin - erotische " Ausstrahlung - denn trotz seiner Sanftmut ist L`eau nicht brav.

Eine erfreuliche Komplettierung meiner Tresor Familie.
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GuinevereGuinevere vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
meine allerliebste Tresor Variante, süss aber nicht quietschig sondern einfach nur samtig, weiblich, lieblich, ein bisschen vintage...mmhhh
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme