I Loewe You Tonight 2009

I Loewe You Tonight von Loewe
Flakondesign Pablo Reinoso
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 5 Bewertungen
I Loewe You Tonight ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne BrombeereBrombeere MandarineMandarine
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote
MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.65 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
6.82 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
StellaMaris

69 Rezensionen
StellaMaris
StellaMaris
Hilfreiche Rezension 4  
Babypartylöwe
Da hatte ich mal wieder große Erwartungen: Ein girlymäßiger Glitzerflakon, lecker Duftnoten, die mir eigentlich immer gefallen und noch dazu ein lustiger Name. Von den Loewe-Düften hatte ich bisher noch keinen getestet und so war ich besonders neugierig auf "I loewe you tonight".

Der Duft startet recht frisch und spritzig; allerdings riecht er dabei wie tausend andere Damendüfte. Ziemlich schnell entwickelt er sich warm auf meiner Haut, das Alpenveilchen kommt deutlich durch und die Magnoliennote riecht nach original DuschDas-Magnolia. Im Allgemeinen hat der Loewe einen recht zahmen Shampoocharakter, den er auch nach vielen Stunden halbherziger Partymachversuche nicht verliert. Und zurück bleibt ein bisschen Moschus und Schmalspurpatchouli - ziemlich brav und uneinprägsam. Schade. Einen typischen "Nachtcharakter" hat er jedenfalls überhaupt nicht. Ich würde ihn eher zum Einkaufen im Supermarkt tragen.

"I loewe you tonight" ist sicher kein schlechter Duft. Er riecht fein und rund. Aber eben überhaupt nicht besonders.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Atlas von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe