L Loewe Cool 2015

L Loewe Cool von Loewe
L Loewe Cool ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer italienische Zitroneitalienische Zitrone MandarineMandarine
GardenieGardenie JasminJasmin Rose AbsolueRose Absolue
weißer Amberweißer Amber VetiverVetiver PatchouliPatchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

sympathisch uncool
In meiner Jugendzeit war Coolness total angesagt.

Mir war das immer suspekt - und ehrlich gesagt, finde ich " coole " Menschen ziemlich langweilig.
Also erlaubte ich mir stets Emotionen - von überschäumernder Freude, bis zur tiefsten Vezagtheit.
Ein gleichbleibendes Stimmungslevel finde ich heute noch unnatürlich.

Goethe sagte schon:
Wenn, s dir in Kopf und Herze schwirrt -
was willst du Bess`res haben?
Wer nicht mehr liebt - und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.

Und auch Loewe L cool, ist trotz seines Namens, sympathisch "uncool".

Frisch und belebend auf alle Fälle, aber auch warm und emotional.
Für die Frische sorgen spritzige Zitrone und lebhafte Mandarine - gewärmt von der Pfeffernote.
Die Blütigkeit von Gardenie und Rose ist wiederum sanft romantisch und leicht süßlich.
Das Patchoulie verleiht eine schöne Tiefgründigkeit.

Ein variantenreicher, lebendiger Duft - der von temperamentvoll bis sanftmütig reicht.
Er ist offen und ehrlich und gibt keine Rätsel auf.

An manchen komplizierten Tagen - genau das, was ich brauche.

StulleStulle vor 4 Jahren
Anfang zitrisch-pfeffrig, dann blumig-frisch & ganz leicht hellrosig; ein bisschen holzig-pudrig. Nicht sehr süß, sondern klar, hell und °°°
HoweverHowever vor 8 Jahren
Leicht, weich, frisch, dezent, flüchtig.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe