Lolita Lempicka Eau de Minuit 2010 - Minuit Noir 2010

Lolita Lempicka Eau de Minuit 2010 - Minuit Noir von Lolita Lempicka
Flakondesign Sylvie de France
Lolita Lempicka Eau de Minuit 2010 - Minuit Noir ist ein Parfum von Lolita Lempicka für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

SüßholzSüßholz VeilchenVeilchen PatchouliPatchouli IrisIris
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

Einer meiner Speziellsten...
In Straßburg habe ich ihn mir aufsprühen lassen,da ich ihn zuvor noch nirgends gesehen hatte und muss gestehen,dass auch mich diese stechende Lakritznote abgeschreckt hat und ich ohne ihn gegangen bin.
Am Abend roch etwas an mir aber unverschämt gut ....komplett anders,ungewöhnlich,gewöhnungsbedürftig aber wirklich gut :)

Lange zurück in Deutschland ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf,eventuell eben weil er so ganz anders war im Duftverlauf!

So habe ich ihn dann zu Weihnachten bekommen und bin stolz darauf,ihn zu haben ...auch wenn er wirklich nur an kalten Tagen zum Einsatz kommt,wegen seiner unfassbaren Schwere!

Er ist düster,rauchig,kratzig und auf seine ganz eigene Art und Weise mysteriös!
Kaum einer kennt ihn und er ist wie eine Art Schatz in meiner Sammlung !

Auf meiner Haut hält er ewig an !
Noch am nächsten Tag dufte ich nach ihm ...
Die Sillage ist ebenfalls sehr gut und zum Flakon muss ich kaum etwas sagen : zauberhaft mysteriös :)

Das Süßholz schubst die Lakritznote irgendwann elegant beiseite und Auffallen ist quasi garantiert !

Der irritiert mich
Dieser Duft hat mich sehr irritiert.
Habe ihn blind gekauft, da ich mir aufgrund von Bewertungen sicher war ihn mögen zu können, zumal ich mit meinen beiden anderen LLs gut zurecht komme.

Nach dem ersten Sprüher wurde mir regelrecht übel.
Die vom Süßholz extrem hervorgerufene Lakritznote hat sich auf meiner Haut so unschön entwickelt, dass ich ihn eigentlich umgehend abwaschen und nie wieder anrühren, respektive sofort weiterverkaufen wollte.( Wobei ich Lakritz sehr mag in Form von Kätzchen oder Schnecken :-)))
Auch in der nächsten Stunde danach fand ich keinerlei Gefallen an dem Duft.

Aber so nach ca. 2 - 3 Stunden hat sich der Duft in eine sehr weiche warme, blumige und viel weniger krautige, lakritzige Richtung entwickelt, was wohl dann auf Iris und Veilchen zurückzuführen ist.

Hätte nie gedacht, dass sich ein Duft dermaßen gegensätzlich entwickeln kann. So habe ich das jedenfalls noch nie erlebt.

Werde mich aber trotzdem von ihm trennen, da die Kopfnote für mich soooo unerträglich ist.

Kann mich ja schlecht 3 Stunden voher einsprühen und verstecken, damit ich damit unters Volk gehen kann :-)))

CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Anfangs geteert und gefedert mit Lakritze und Patchouli, dann getaucht in tiefes „Dunkelschwarz“ - ein Duft wie ihn Mazikeen tragen würde!

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka