Fumoso 2016

Fumoso von M8 Moods
Ein beliebtes Parfum von M8 Moods für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

SafranSafran WeihrauchWeihrauch ZitroneZitrone
OudOud SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
AmberAmber edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Ständig muss die Firma überall einen Spritzer Zitrone zumischen. Das passt doch gar nicht, finde ich! Viel zu stechend für weiches Harz.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Mittlerer bis dunkler Black Afgano sehr breitem Spektrum. Eine tragbare Alternative!
ToppineToppine vor 8 Jahren
Rauchig, erdig, holzig. Bei mir ohne Süße, aber mit deutlichem Oud. Tolle Haltbarkeit und Sillage. Sehr gut für Männer, aber nichts für mich!
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
Ausdrucksstarker und doch weicher Oud, bei dem ich Patchouly stark wahrnehme. Sehr haltbar und lecker! Finde den eher für Frauen geeignet.
OlSchOlSch vor 12 Monaten
Weicher, schön ambrierter Weihrauchduft mit gut wahrnehmbarer Oud-Note, welche nicht animalisch ist, sich aber schön einbindet. Testenswert!

Beliebt von M8 Moods

Lana von M8 Moods Puro von M8 Moods Alloro von M8 Moods Mare Mosso von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fiorito von M8 Moods Dolce von M8 Moods