Fumoso 2016

Fumoso von M8 Moods
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 19 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von M8 Moods für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Holzig
Würzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran WeihrauchWeihrauch ZitroneZitrone
Herznote Herznote
OudOud SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.019 Bewertungen
Haltbarkeit
8.517 Bewertungen
Sillage
8.117 Bewertungen
Flakon
7.722 Bewertungen
Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ständig muss die Firma überall einen Spritzer Zitrone zumischen. Das passt doch gar nicht, finde ich! Viel zu stechend für weiches Harz.
4 Antworten
CaligariCaligari vor 5 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mittlerer bis dunkler Black Afgano sehr breitem Spektrum. Eine tragbare Alternative!
1 Antwort
ToppineToppine vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig, erdig, holzig. Bei mir ohne Süße, aber mit deutlichem Oud. Tolle Haltbarkeit und Sillage. Sehr gut für Männer, aber nichts für mich!
1 Antwort
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ausdrucksstarker und doch weicher Oud, bei dem ich Patchouly stark wahrnehme. Sehr haltbar und lecker! Finde den eher für Frauen geeignet.
0 Antworten
OlSchOlSch vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weicher, schön ambrierter Weihrauchduft mit gut wahrnehmbarer Oud-Note, welche nicht animalisch ist, sich aber schön einbindet. Testenswert!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von M8 Moods

Lana von M8 Moods Puro von M8 Moods Alloro von M8 Moods Mare Mosso von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fiorito von M8 Moods Dolce von M8 Moods