2008 2008

2008 von M. Asam
2008 ist ein Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LitschiLitschi PfirsichPfirsich VanilleVanille JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RosenholzRosenholz geröstete Mandelgeröstete Mandel
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Asam 2008.. Ein Hauch von Frucht und gezuckerter Mandel
Dieses Düftchen habe ich zum Geburtstag bekommen, es ist nicht schlecht gerade wenn man an den Preis denkt, es ist recht günstig zu bekommen;) Direkt nach dem Auftragen überwiegen doch fruchtig-blumige Noten wie Jasmin und spritzige Litschi, die intensiver zu erschnuppern ist. Dann kommt etwas Pfirsich hinzu, gepaart mit etwas Jasmin und Orangenblüte! Nach einigen Sekunden kommt etwas gezuckerte Mandel ins Spiel, sie erinnert mich etwas an Jahrmarkt,was mit den anderen Ingredienzien gut abgestimmt zusammen passt. Rosenholz und auch Vanille sind in der Herz und Kopfnote mäßiger präsent...

Ich finde,daß dieses Parfum eine Testung wert ist, gerade wenn man auf fruchtig-blumige Düfte steht mit einer Note von gezuckerten Mandeln. Ich würde ihn eher als Alltagsduft beschreiben, passent zu vielen Gelegenheiten. Nur fur den Winter würde ich ihn nicht empfehlen, da er zumindest auf meiner Haut nicht besonders intensiv ist...aber vielleicht bei anderen;)

BlueBirdBlueBird vor 8 Jahren
Fruchtig-blumiger Auftakt mit Litschi, Jasmin und Orangenblüte. Dazu gesellt sich der Duft von gebrannten Mandeln. Yummy! Auch im Sommer toll

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam