Beauty Elixir

Beauty Elixir von M. Asam
Ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grüne MinzeGrüne Minze ZitroneZitrone
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 26.12.2022.

Aliana
Setting Spray mit einem Duft aus der Aromatherapie - kleiner Luxus für die Seele
Beauty Elixir ist kein Parfüm.

Beuty Elixir ist ein Setting Spray, ein Erfrischungsspray, der mit ätherischen Ölen aus der Aromatherapie und Pflegeöle aus der Kosmetik angereichert ist. Der Spray wird auf das Gesicht, Hals und Dekolletee gesprüht, oder wenn man möchte - auf den gesamten Körper.
Gemüt und Haut fühlen sich gestreichelt, der Duft ist mit nichts vergleichbar, was ich kenne. Es erinnern mich fern nur an dem Duft Nr.1 von der selben Firma, aber:
Das hier ist kein Parfüm, sondern etwas Schwebendes, Zartes, Frisches, dass die Seele in Leichtigkeit taucht und auf die Haut ein zartes Gefühl hinterlässt. Die austretende duftende Flüssigkeit ist wie eine kleine Dunstwolke, die einen umweht. Der Fluid setzt sich auf allem nieder, was er berührt - und lässt es sich frisch fühlen, so ca 15 Minuten lang. So lange riecht man an sich selbst diese feine Kombination. Auf die Haut bleibt die zarte Spannung etwas länger, bei mir an die 30 Minuten.
Mir ist es mehrmals passiert, z.B. im Cafe oder in der Bahn, nachdem ich gesprüht habe, dass mich die Leute sofort danach fragen und nicht wenige sind auf meinen Vorschlag eingegangen, sie auch zu besprühen :) Männer wie Frauen sind in der Hitze vom Duft und Wirkung wirklich hingerissen und manche haben echte Superlativen über den Duft gedichtet :)
Ich liebe diesen Spray und das vor allem wegen seinem Duft. Die Pflegewirkung ist klein und kaum zu merken, wenn man ihn ergänzend zu der übrigen Kosmetik nimmt. Wenn man auf das saubere Gesicht sprüht, dann merkt man schon, dass Pflegeöle drin sind. Ich habe eine extrem empfindliche Haut, vertrage den Spray aber gut bis sehr gut - nur einmal hatte ich einen kurzen Juckreiz, bin mir aber nicht mal sicher, dass es nicht die Kombination aus allem war - Sommer, Hitze, Stadtluft, Parfüm, Sonnenschutz, Tagespflege, Make-up Produkte, Beauty Elixir.... Manchmal kommt einiges zusammen.
Ich habe diesen Spray immer für ein Kosmetikprodukt gehalten, denn man trägt ihn durch Aufsprühen auf die Haut auf, um sie zu pflegen, um sie zu erfrischen. Dass er zusätzlich noch so traumhaft riecht, ist einfach wunderbar!

Der Text auf die Verpackung:
Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam® Beauty Elixir für Gesicht und Körper. Erleben Sie den belebenden Duft mit ätherischen Ölen aus Minze und Zitrone. Der feuchtigkeitsspendende Spray ist angereichert mit einem Wirkstoffkomplex, der dazu beitragen kann das Hautbild ebenmäßiger erscheinen zu lassen und der Haut Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung zu schenken. Das erfrischende Spray kann mehrmals täglich angewendet werden.
Anwendung:
Zur Erfrischung auf Gesicht und Körper aufsprühen. Beim Sprühen ins Gesicht Augen geschlossen halten.

P.S. Es gibt ihn auch als Beauty Elixir Orange.

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam