Fresh Orange 2013

Fresh Orange von M. Asam
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Frisch
Cremig

Duftnoten

BergamotteBergamotte ButtermilchButtermilch GrapefruitGrapefruit OrangeOrange VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.013 Bewertungen
Haltbarkeit
7.211 Bewertungen
Sillage
6.811 Bewertungen
Flakon
5.414 Bewertungen
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 16.10.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Duft
Vitaminc

62 Rezensionen
Vitaminc
Vitaminc
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Willkommen im Campino Bonbon Wunderland
Also... ;-) ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich ein Fan von frischen und fruchtigen Düften bin. Vor allen Dingen von fruchtigen Düften, die Zitrusnoten enthalten. Kein Wunder, dass ich einem Parfum mit dem Namen "Fresh Orange" nicht widerstehen kann.

Also habe ich auf eine günstiges Angebot gewartet und dann zugeschlagen. Fröhlich nach Hause marschiert und getestet.
Und ja ich rieche definitiv und 100%tig Orange. Vanille und Buttermilch erkenne ich auch. Und diese Mischung ergibt.... wartet es kommt gleich....

Campino Orange-Sahne-Bonbons.

Ich weiß ein paar von euch werden jetzt lachen, andere werden sich fragen wovon ich da rede.

Ich verbinde mit Campino Bonbons sofort Kindheitserinnerungen. Das sind die Bonbons die Mama immer im Sommerurlaub in der Tasche hattte. Als Kind hat man dann gefühlte Stunden damit verbracht das Plastik von diesen klebrigen Dingern zu bekommen. Ich hab sie geliebt. ;-)
Diese Bonbons gab (oder gibt? ich weiß es gar nicht so genau) es in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Irgendwann hat Campino dann neue Geschmacksrichtungen rausgebracht. Unter anderem Erbeer-Sahne, Himbeer-Sahne, Kaffee-Sahne und tatatadaaaaaa Orange-Sahne.

Und genauso riecht dieses Parfum. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es mag oder nicht. Denn trotz der "frischen Orange" ist es extrem süß. Ich hab es mal an einem besonders heißen Tag ausprobiert und ich muss sagen, dass es mich irgendwann schon gestört hat. (Kopfschmerzalarm)

An kühleren Tagen ist es vielleicht gar nicht schlecht. Die Haltbarkeit ist mit über 5 Stunden ziemlich gut und die Sillage ist in Ordnung und nicht zu stark, was ich bei süßen Düften auch besser finde, man möchte seine Mitmenschen ja auch nicht quälen.

Er ist auf jeden Fall einen Test wert. Und ich glaube beim nächsten Einkauf muss ich nochmal nach Campino Bonbons Ausschau halten. ;-)
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
TofogTofog vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Saftige Orange hopst mit Anlauf in ein Vanillepuddingspaßbad und planscht bis sie schrumpelig ist. Erst fruchtig-frisch, dann vanillemilchig
1 Antwort
FirstFirst vor 7 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kurz das künstlich-frische Orangenfruchtsaftgetränk meiner Kindheit. Dann Vanillepudding mit Orangensauce. Ein Prototyp der Langeweile.
0 Antworten
BlueBirdBlueBird vor 8 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie Sinalco Orange. Startet prickelnd süß und endet mit cremiger Buttermilch mit einem Hauch Vanillezucker.
3 Antworten
LimoamaniLimoamani vor 7 Jahren
Ein Wellnessduft, unglaublich intensiv. Hat eine schon fast abgebrannte Karamellnote
0 Antworten
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Kennt ihr diese Milchgummibärchen mit Orangengeschmack? Die, die ich überhaupt nicht gerne esse? Jup, ganz genau.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam