Vanille

Vanille von M. Asam
Ein Parfum von M. Asam für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

VanilleVanille AmberAmber KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus RoseRose
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Schlimm, einfach schlimm
Tut mir leid, aber der Duft geht gar nicht. Ich habe selten so etwas billiges und aufdringliches gerochen, außer vielleicht bei einem WC-Lufterfrischer aus dem Drogeriemarkt.

Für mich
...zu sueß. Der ohnehin schon sueße Vanilleduft wird durch eine leichte Kokosnote noch sueßer. Punkt.

ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Der reformulierte Duft definitiv besser als damals! Pudding? Ja schon aber nicht lieblich, vorallem "SCHWER", intensiv, fast altbacken
RiechegutRiechegut vor 8 Jahren
VanillePudding zum reinlegen. Vanille pur.Wer Vanille mag,sollte den testen, allerdings ist er synthetisch.Der kleine Preis ist den Test wert

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam