Vanille

Vanille von M. Asam
Wo kaufen?
5.1 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanille ist ein Parfum von M. Asam für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kokosmilch, Vanille, Rose, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

5.1 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (6 Bewertungen)

Sillage

8.3 (3 Bewertungen)

Flakon

5.0 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 20.10.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare

Sillage 10.0/10
Haltbarkeit 10.0/10
Duft 2.0/10
Schlimm, einfach schlimm
Tut mir leid, aber der Duft geht gar nicht. Ich habe selten so etwas billiges und aufdringliches gerochen, außer vielleicht bei einem WC-Lufterfrischer aus dem Drogeriemarkt.
Sillage 7.5/10
Haltbarkeit 7.5/10
3 Auszeichnungen
Für mich
...zu sueß. Der ohnehin schon sueße Vanilleduft wird durch eine leichte Kokosnote noch sueßer. Punkt.
2 Antworten

Statements

ChatonNoir vor 88 Tagen
Oh gott Miriam es tut mir leid.Aber dieser Duft is weder gourmandig noch cremig noch sonst was.Auf schlechteste Weise sehr sehr süß+1
Riechegut vor 10 Monaten
VanillePudding zum reinlegen. Vanille pur.Wer Vanille mag,sollte den testen, allerdings ist er synthetisch.Der kleine Preis ist den Test wert+1

Einordnung der Community


Bilder der Community