Vanille

Vanille von M. Asam
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von M. Asam für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Orientalisch

Duftnoten

VanilleVanille AmberAmber KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus RoseRose
Bewertungen
Duft
5.511 Bewertungen
Haltbarkeit
8.49 Bewertungen
Sillage
7.97 Bewertungen
Flakon
5.012 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Mephi

2 Rezensionen
Mephi
Mephi
2  
Schlimm, einfach schlimm
Tut mir leid, aber der Duft geht gar nicht. Ich habe selten so etwas billiges und aufdringliches gerochen, außer vielleicht bei einem WC-Lufterfrischer aus dem Drogeriemarkt.
0 Antworten
Tribu

17 Rezensionen
Tribu
Tribu
5  
Für mich
...zu sueß. Der ohnehin schon sueße Vanilleduft wird durch eine leichte Kokosnote noch sueßer. Punkt.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der reformulierte Duft definitiv besser als damals! Pudding? Ja schon aber nicht lieblich, vorallem "SCHWER", intensiv, fast altbacken
1 Antwort
RiechegutRiechegut vor 8 Jahren
VanillePudding zum reinlegen. Vanille pur.Wer Vanille mag,sollte den testen, allerdings ist er synthetisch.Der kleine Preis ist den Test wert
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam