So Bella! So Chic! 2016

So Bella! So Chic! von Mandarina Duck
So Bella! So Chic! ist ein Parfum von Mandarina Duck für Damen und erschien im Jahr 2016. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

ApfelApfel sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte VeilchenblattVeilchenblatt
FreesieFreesie MagnolieMagnolie RoseRose
Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet KaschmirholzKaschmirholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

unerkannte Schönheit
Ich habe eben realisiert, dass ich hier (noch) die einzige bin, die diesen Duft besitzt. Mit meinem Kommi könnte sich das vielleicht ändern? Ich habe So Bella! So Chic! online blind mitbestellt, weil die Duftpyramide gut aussah und der Preis unschlagbar war. Und... was soll ich sagen? Gleich der erste Sprühstoss war eine wirklich tolle Überraschung. Ein klein wenig sauer von der Bergamotte und etwas Fruchtiges. Aber dieses Fruchtige ist fein, leicht, fast kühl. Das muss der gefrorene Apfel sein, genau so stell ich mir den vor. Nach kurzer Zeit kommen Blumen dazu. Auch diese sind zart, lieblich. Ich kann sie nicht einzeln er-riechen, aber diese Blumennote ist wunderschön. Mit der zeit verblasst die Apfelnote ein wenig. Der ganze Duft ist für mich wie sachte von Kandis überzuckert. Aber nicht schwer, wummsig oder Süsskram-artig. Nein; ganz fein, irgendwie warm kristallin und lecker. Tönt komisch, aber ich kanns nicht anders beschreiben ;-) Obwohl der Duft sehr präsent ist, hat das Ganze für mich auch immer so etwas von einem Hauch, ja vielleicht bloss einer Ahnung.
Der drydown wird cremiger und wärmer, weissem Moschus und Kaschmirholz sei dank. Da entwickelt sich für meine Nase auch so eine sehr zarte Pudernote. Und ja, ich rieche wirklich eine cremige Himbeere. Sillage ist nicht schlecht, könnte aber besser sein. Haltbarkeit recht moderat... aber für diesen Preis kein Problem.
Ich liebe diesen Duft!
PS: Die Pudernote gibt nur ein kurzes Gastspiel.

Beliebt von Mandarina Duck

Black / Pure Black von Mandarina Duck Black Extreme von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck Mandarina Duck Man von Mandarina Duck Mandarina Duck von Mandarina Duck The Duckers - Freedomland von Mandarina Duck The Duckers - Into the Jungle von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Woman von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Woman von Mandarina Duck The Duckers - Resort Lovers von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Man von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Man von Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck All of Me for Her von Mandarina Duck Vida Loca for Him von Mandarina Duck Cute Blue von Mandarina Duck Black & Red von Mandarina Duck Vida Loca for Her von Mandarina Duck All of Me for Him von Mandarina Duck Cool Black von Mandarina Duck Mandarina Duck for Her von Mandarina Duck