Fleur Narcotique 2016

Fleur Narcotique von Manila Grace
Ein beliebtes Parfum von Manila Grace für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

TabakblattTabakblatt PflaumePflaume IngwerIngwer
GewürznelkeGewürznelke ZedernholzZedernholz RoseRose TonkabohneTonkabohne
BenzoeBenzoe VanilleVanille MoschusMoschus VetiverVetiver PralinePraline
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Sie kocht Pflaumenmus mit Zimt ein, im Ofen backen Gingerbiscuits, während er Pfeife paffend am Küchentisch sitzt und Holzfigürchen schnitzt
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Zu 95% Arabesque. Wer einen feinen, würzigen&dazu noch erschwinglichen Zimt-Pflaumenduft sucht, ist hier richtig. Unisex!
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Ich rieche extrem stark.. Brot! Und ich find's geil! Brotzeit bei Großeltern, dazu Pflaumenmus, Feuerchen im Ofen. Heimelig. Lecker. Toll !
PontNeufPontNeuf vor 7 Jahren
Tobacco Vanille und Oajan zusammen ergibt dieses himmlische Elixir. Perfekt für die Advents- und Weihnachtszeit. Was für Leckermäuler !
LenChen81LenChen81 vor 6 Jahren
Gewürze kitzeln in der Nase. Die Pflaume lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Tonkab. Praline, Vanille lassen einen träumen.

Beliebt von Manila Grace

Manila Grace Eau Fraîche von Manila Grace Manila Grace von Manila Grace