Daisy Blush 2016

Daisy Blush von Marc Jacobs
Daisy Blush ist ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

BirneBirne SeeroseSeerose BergamotteBergamotte
MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose GeißblattGeißblatt
MoschusMoschus edle Hölzeredle Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.

Seifenblasen im Sommer auf einer Gänseblümchen-Wiese
Der Duft erinnert mich sehr an den Geruch von Seifenblasen. Er riecht sauber, seifig eben aber mit einem blumigen Touch. Meiner Meinung nach riecht er nicht mal unbedingt schlecht, er geht in der Masse bloß einfach unter, die H/S bei diesem Duft ist so la la. Ist meiner Meinung nach ein perfekter Duft für Teenies bis 16/17 da er wirklich sehr „jugendlich“ und soft riecht :)

Familienähnlichkeit
Heute probierte ich Daisy Blush - und war weder überrascht noch enttäuscht, denn dieser Duft kann die Familienähnlichkeit zu den anderen Daisys nicht leugnen.

Ich beherberge schon einige Gänseblümchen, und dieses flicht sich homogen in den Blütenkranz mit ein.

Wäre da nicht schon das EdT und das Sorbet in meinem Regal, ich hätte sanft errötend, wie eine scheue Maid, mit ihm geflirtet.

Die Wasserlilie ist klar und die Birne süß und kühl - das kann man im Sommer gut vertragen.
Maiglöckchen und Mimose erscheinen lieblich und zart - wie ein Feentanz.
Auch die Hölzer gesellen sich mild dazu.

Ein schöner, leichter Sommerduft, den ich haben müsste, wohnten nicht schon seine hübschen Schwestern bei mir.
Aber ich werde ihn mir noch mal durch Kopf und Nase gehen lassen.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs