Daisy Dream Blush 2016

Daisy Dream Blush von Marc Jacobs
Daisy Dream Blush ist ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt WasserlilieWasserlilie
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose FreesieFreesie
MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.

Ein Traum in zartrosa
Da mich das Blush von My Burberry für sich eingenommen hatte, wollte ich mal lesen, was ich zu Daisy Dream Blush geschrieben hatte.
Doch potzblitz ich hatte nur ein karges Statement fabriziert.
Und auch ansonsten gähnende Leere in der Spalte " Rezensionen ".
Das hat der schöne Duft nicht verdient.
Heute, bei der drückenden Hitze war er eine Wohltat.
Schon der zartrosa Blütenflakon ist ein Hingucker.
Das macht Marc Jacobs so schnell niemand nach.
Ich sehe mich auf einer Streublumenwiese mit überwiegend zartrosa Blüten im kühlen Gras liegen, in dem Schatten eines großen Baumes.
Mama Cass singt : Dream a little Dream whith me...
Das fällt leicht bei den lieblichen Maiglöckchen und der frischen Freesie, die meine Nase transparent erreichen.
Die Rose mischt sich sanft dazu und das Veilchenblatt sorgt für eine milde Herbheit.
Vetiver und Moschus runden das " Träumchen " ab.
Keine Ahnung warum der Duft limitiert ist, denn er ist nicht nur im Sommer schön - Streublumenwiesen mag ich mir auch gern im Winter herbei träumen.

pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Lieblich bimmeln die Maiglöckchen im Frühling : Dream a little dream with me.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Ein liebevoller Blumenstrauß: Maiglöckchen, Rose und Freesie. Der rosa Flakon passt gut zum Duft. Sehr zart, daher gut im Sommer zu tragen.
GingerGinger vor 8 Jahren
Tapfer durch die Kopfnote? Zur Belohnung ein Tanz ueber Fruehlingswiesen. Unbed. mitzubringen: Chiffonkleid, keine Schuhe od. Gaensebluemchen
FilleFille vor 8 Jahren
Frisch-blumig-süß und herb zugleich, leichte Seifigkeit durch die Rose und den Moschus zu Beginn. Der Frühling lässt grüßen!

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs